Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

Anläßlich zum heutigen 69. Jahrestages der Kapitulation, möchte ich in Erinnerung rufen, welcher massiven Manipulation wir nach so vielen Jahren immer noch ausgesetzt sind. Die Manipulationen sind heute um ein vielfaches größer, als es denn vor 30, 40 Jahren der Fall war. Die Kriegsgeneration ist nun fast ausgestorben, damit wird der Startschuß erteilt, die Lügen zu vergrößern und die Menschen noch mehr in deren Bann zu ziehen.

Heute sind die Lügen keine anderen, als es damals der Fall war. Auch heute schreit die Kremlpropaganda das in der Ukraine „Faschisten“ oder „Neonazis“ in der Ukraine am Werk wären, vergessen aber zu erwähnen, das Juden an der Macht sind. Es handelt sich bei dem sogenannten „rechten Sektor“ um nichts anderes, als um Banditen, Mörder, Räuber der übelsten Sorte, die von CIA über MI6 bis hin zum Mossad in Polen ausgebildet wurden. Ihre Aufgabe ist nichts anderes, als soviel Menschen zu töten, bis…

Ursprünglichen Post anzeigen 9.647 weitere Wörter

Advertisements