Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

Experten im Troll-Fernsehen ARD sprechen nun die unumwundene Wahrheit über die Chlorhühner aus! Nur diese sind gesund! Man staunt, welches Experten-Gesindel sich für solche starken Aussagen doch hat kaufen lassen. Denen würde ich jeden Tag so ein Chlorhuhn in den Hals stecken. Man macht eben bei den Amis aus ALT wieder NEU, das ist der Hintergrund solcher Chlorhühner! Wir können also nun Hähnchen essen – aus der Eistruhe – die wahrscheinlich älter sind, wie man selbst ist! Guten Appetit!

„Chlorhühner sind nicht ungesünder“

Innige Unterhaltung beim Chlorbad Innige Unterhaltung beim Chlorbad

Bisher galten US-Chlorhühnchen in der Debatte um das Freihandelsabkommen mit den USA (TTIP) als Schreckgespenst für Verbraucher. Doch Experten des Bundesinstituts für Risikobewertung (BfR) fordern im ARD-Politikmagazin Report Mainz, die Debatte sachlicher zu führen.

„Das Chlorhühnchen ist nach unserer Auffassung nicht gesundheitsschädlich für den Verbraucher“, erklärte Lüppo Ellerbroek, Fachgruppenleiter Lebensmittelhygiene und Sicherheitskonzepte des BfR. „Wir bewerten das genauso wie die Europäische Lebensmittelsicherheitsbehörde EFSA…

Ursprünglichen Post anzeigen 52 weitere Wörter

Advertisements