Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Herbert, für diesen wichtigen Artikel!

Von wegen ‚Blowback‘! Die USA trainierten ISIS auf geheimer jordanischer Basis

Außerdem möchte ich hier auf einen hervorragenden Bericht einer syrischen Amerikanerin hinweisen, die lange Jahre vor dem Krieg gegen Syrien in Latakia wohnte mit ihrem syrischen Mann und auch viel in Syrien reiste, der in einer einfachen Sprache genau das bestätigt, was wir in all diesen Jahren berichtet haben.

Aaron Klein
18. Juni 2014

Mitglieder der „Islamischer Staat im Irak und in der Levante“ (‚Islamic State of Iraq and the Levant‘) oder ISIS wurden 2012 von US-Instrukteuren auf einer geheimen Basis in Jordanien ausgebildet laut informierten jordanischen Beamten.

Die Beamten sagten, dutzende ISIS-Mitglieder wurden trainiert im Rahmen einer geheimen Hilfe für die Kämpfer, die gegen den syrischen Präsidenten Baschar al-Assad antraten.

Die jordanischen Beamten sagten, dass alle ISIS-Mitglieder wurden zuerst geprüft auf irgendwelche Verbindungen mit extremistischen Gruppen wie al-Qaida.

Im Februar 2012…

Ursprünglichen Post anzeigen 378 weitere Wörter

Advertisements