Die Killerbiene sagt...

.

fatalist blog

.

Ich hoffe, daß nun einigen Deutschen mehr ein Licht aufgegangen ist, was für einen beschissenen Staat sie sich durch ihre stupide CDU-Wählerei erschaffen haben.

Es ist mein absoluter Ernst, daß Deutschland ein frühmittelalterlicher Feudalstaat ist, bei dem man lediglich einige Feinjustierungen vornehmen musste:

HEXE = NAZI

SATAN = HITLER

.

Die sogenannte „Zivilcourage gegen Rechts“, die von den deutschen Heuchlern zelebriert wird, ist derselbe Gratismut, den der Pöbel auch im Mittelalter zeigte.

Damals standen 500 Dorfdeppen auf dem Marktplatz und spuckten auf eine wehrlose Frau, die man anschließend als Hexe verbrennen würde.

Heute stehen 5000 asoziale deutsche Studenten auf dem Marktplatz und spucken auf Alte, Frauen und Kinder, die z.B. gegen Kindstötung demonstrieren.

Das deutsche Volk ist mehrheitlich noch genau derselbe Abschaum wie vor 500 Jahren; am Volkscharakter hat sich nichts geändert.

.

Aber wisst ihr, was der größte Witz ist?

Der Sprecher des „NSU-Arbeitskreises“ um fatalist in…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.352 weitere Wörter

Advertisements