Das wird ja immer schlimmer mit dem judenvolk.

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Jonastal geheime BohrungenIm Trutzgau Thüringen wurde bis kurz vor dem Ende des 2. Weltkriegs an geheimen unterirdischen Anlagen gebaut. Ein Teil der Stollen diente als Produktionsstätte für Wunderwaffen, wie die Me 262 und die Vergeltungswaffen V1 und V2. In der Literatur halten sich bis heute Gerüchte über ein letztes „Führerhauptquartier“ im Jonastal.

Mysteriös – Ein unbekannter Auftraggeber, es soll sich nach Recherchen um eine Stiftung aus Israel handeln, lässt in Gossel amJonastal nach künstlichen Hohlräumen suchen. Mit Schallwellen soll die Struktur des Untergrundes erkundet werden.

Grund genug, um unseren Kommentarschreiber „Kurzer“ aus dem Trutzgau Thüringen, da vorbeizuschicken. Hier sein Bericht! Meinen Dank sagt Maria Lourdes!

Hier können Sie die ehrenamtliche Arbeit unseres „Kurzen“ unterstützen. 

Ursprünglichen Post anzeigen 1.357 weitere Wörter

Advertisements