Die Killerbiene sagt...

.

(Fleißig teilen!)

.

Das Video ist zwar schon älter, aber nach wie vor aktuell.

Und es ist absolut wahrhaftig.

Man muss nur logisch an die ganze Sache herangehen:

„Den Antrag, den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes zu garantieren, lehnen wir aufs Schärfste ab.“

Na, was bedeutet denn das?

Das bedeutet doch im Rückschluss, daß sie eben nicht mehr wollen, daß das deutsche Volk biologisch fortbesteht!

Ein Volk, das aber nicht mehr fortbesteht, ist ausgerottet, vernichtet, tot.

.

Die Rednerin, die jedoch im Namen aller Parteien gesprochen hat und auch von all diesen Parteien Beifall erntete, hat also verklausuliert das Motto der Antifa ausgesprochen, welches lautet:

.

volkstod1

.

volkstod2

.

volkstod3

.

volkstod4

.

Volkstod5

.

.

Ich meine, ist doch logisch, oder?

Jemand der sagt: „Ich weigere mich, den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes zu garantieren“,

sagt in Wirklichkeit doch nichts anderes als:

„Ich liebe und fördere den Volkstod“

.

Und jetzt versteht…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.085 weitere Wörter

