:::::DRINGEND

Ausgezeichneter junger Kamerad, den ich gut kenne und voll empfehle, der mir viel hilft, braucht sofortigst Wohnmöglichkeit (D, Ö, CH!) bei anderen Kameraden….

Bitte sich gleich bei mir melden!

John de Nugent

(906) 884-6689

Facebook: John D. Nugent

Skype: John de Nugent (Ontonagon)

Email: JOHN_DENUGENT@YAHOO.COM

THEJOHNDENUGENT@GMAIL.COM

.

.

.

…..Wortbruch Judmerikas an jungen Deutschen!

Homeland Security „Heimatschutz-Ministerium des VS-Negers Jeh Johnson — alle Schlüsselstellungen unter Obama werden von Negern bekleidet) — schlägt gegen MICH wieder zu.l

Ein 21jähriger Deutscher, vorher nie politisch oder sonst aktiv, auch niemals verhört, befragt, verhaftet oder verurteilt worden war, flog vor zwei Tagen mit seinem letzten Geld nach Chikago, um nach einer Weiterreise mich als Tourist zu besuchen…..  

(Er hatte bereits schwarz auf weiß — elektronisch — die EINREISE-GENEHMIGUNG bekommen, in die USA einreisen und spezifisch MICH („John de Nugent, 306 S. Steel St., Ontonagon Michigan 49953 USA“, alles wurde von ihm klar angegeben) besuchen zu dürfen!

In Chikago angekommen…

Chicago-illinois-Aerial-Skyline-South-lake-michigan

…wurde er von einem Neger, einem Araber und einem weißen Verräter (Kinderschänder? Freimauerer? Jude? Zionchrist?)  festgehalten, stundenlang verhört und dann trotz Einreisebewilligung in ein Flugzeug nach Deutschland zurückgestopft!

600 Euro für die Katz! Ein Geld, das mühsam zusammengekratz worden war! Die Wohnung gab er auf!

sb-Ticket-berlin-chicago-24-Feb-2015

„Amerika ist ein Land der Einwanderer“, so immer wieder Präsident Obongo, aber Vorzug genießen Homosexuelle mit AIDS, Somali-Bandenvergewaltiger, und Israelis mit US-Pass, aber, bei Satan, keine Deutschen, die unsere Menschenart beschützen wollen!

Sie fragten ihn: „Unter Eid, Herr, B [….], sagen Sie aus: Wollen Sie diesen John de Nugent besuchen?“

Er sagte: „Ja, natürlich, und ich schrieb es Ihnen doch im Einreiseantrags-Formular, das ich ausfüllte! Ich zahlte 20 Euro für die von Ihnen mir zugeschickte Einreisegenehmigung. Erst nach Erhalt Ihrer Genehmigung buchte ich den Flug von Berlin nach Chikago, und zwar mit meinem letzten Geld! Ich bin hier, mit Ihrer ausdrücklichen Erlaubnis, um als Tourist Amerika zu sehen und John de Nugent zu besuchen! „

„Dann wegen John de Nugent werden wir Ihnen die Einreise in die Vereinigten Staaten verbieten! Sie nehmen das nächste Flugzeug zurück!“

Wovor haben die Angst? Vor einer seriösen arischen Religion, die die ihre bezwingt? Sogar richtige Aktivisten dürfen aus dem Ausland Amerika besuchen und hier Vorträge halten, wie z.B. der deutschstämmige Kanadier Paul Fromm (zweiter von rechts mit mir, Margaret einem jungen VS-Aktivisten.)

jdn-margaret-fromm-thomas-lansing-michigan

Nun, schauen Sie sich diese Geschichte an …. ILLEGALE EINWANDERER vergewaltigten 500 KINDER alleine IM JANUAR im US-Bundesstaat NORTH CAROLINA!

Also die braunen Kinderschänder dürfen einreisen und hier bleiben! Um unsere Kinder zu vergewaltigen und von der Wohlfahrt zu leben oder den weißen Amerikanern, die darben, knappe US-Arbeitsplätze wegzunehmen! 

http://universalfreepress.com/illegal-aliens-committed-500-child-sexual-assaults-north-carolina-january/

…Leserbrief aus Dtld

Herr de Nugent, als ich nun diesen Artikel von Ihnen lass, bin ich wahrlich der Überzeugung, dass in Wirklichkeit Sie gemeint worden sind, als van Rensburg [Burensoldat gegen England und berühmter Seher] prognostizierte; ‚

‚In diesem Moment geschieht ein Wunder: Spanier, Amerikaner und Deutsche ringen die Angreifer in den Pyrenäen nieder. Die deutschen Truppen seien mit Geheimwaffen ausgerüstet, welche von Deutschland gegen Ende des 2. Weltkrieges dort versteckt worden seien. Eine starke deutsche Macht trete in Aktion, was keiner erwarte, der die Prophezeiungen des Seher nicht kenne. Die Welt sage „Gott hat den Deutschen geholfen — wie denn andererseits könnte Deutschland das gemacht haben.“

Es ist nicht die momentane amerikansiche Regierung unter Obama, es sind Sie und Menschen mit ähnlichen Bewegungen und Idealen.

Ich antwortete:

Ja, es wird so sein….. Ich fühlte es schon als Knabe, dass ich hier in Amerika kein Amerikaner, sondern Deutscher im Außendienst war….! :-)  Hier mehr: http://johndenugent.us/deutsch/deutsch-biographie-de-nugent/

Tja, heute regnet es ganz nette Zuschriften…. Das Zurückschicken des jungen dt. Kameraden hat viele verwundert… Er war überhaupt kein Aktivist (NPD, Pro Köln, Pegida….)  Der Judenstaat hier in den VSA scheint das wahre Ausmaß der Gefahr, die von mir als Träger einer neuen Heldenreligion ausgeht, nicht mehr zu unterschätzen….. …….

.

…..Geheimverhörzentrale der CIA in Chikago!

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-gaertner/betreiben-die-usa-im-inland-geheime-gefangenenlager-.html 

Betreiben die USA im Inland geheime Gefangenenlager?

Markus Gärtner

Die Polizei von Chicago betreibt seit Jahren einen geheimen Ort für spezielle Verhöre. Vermeintliche Gauner oder Terroristen, die sie dorthin verschleppt, verschwinden für die Außenwelt: Keine Protokolle, keine Spuren, keine Anrufe beim Anwalt. Die Verschleppten lösen sich einfach in Luft auf – bis sie irgendwann wieder auf der Straße oder in offiziellen Polizei-Revieren registriert werden.

.

.

…..US-Army-Deppen rollen in Estland massiv zur russischen Grenze ein

Dumme, gehorsam Gojim der US-Armee fahren in Truppentransporter, LKWs und Abrams-(Jude!)-Panzern durch estnische Stadt Narva Richtung russische Grenze

https://www.youtube.com/watch?v=gEkXsLwWgck

„Ja, Mann, wir werden den Russen in den Arsch treten! Das gelingt uns sogar noch leichter als unser herrlichen Endsiege in Vietnam, Irak oder in Afghanistan! Ein Kinderspiel! Die Russen werden sich vor Angst angacken! „ ;-)

map-russia-world

blond-russian-officer-weisser-tiger

 Judmerikas und Russlands Einflußsphären: „Heh da, Bär da unten! Für wen hältst du dich denn?“

us-influence-sphere-russian-sphere

Die Schwulenarmee Judmerikas wird die homophoben Russen im Nu vom Tisch fegen!

us-homo-soldiers-russia-hetero-soldier-wifeLink; http://johndenugent.us/deutsch/german-vs-terrorregime-verhaftet-am-flughafen-chikago-jungen-deutschen-und-schickt-ihn-trotz-amtlichem-versprechen-nun-mittellos-zurueck-judmerika-geht-uber-millionen-leichen-fuer-die-weltbeherrschun/

