lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Nach der Auswertung des Stimmenrekorders steht für die französischen Behörden fest: Der Copilot brachte die Germanwings-Maschine vorsätzlich zum Absturz. Eine dramatische Wende. Die Lufthansa reagierte geschockt.

weihkerzeDer Copilot von Flug 4U9525 hat offensichtlich den Willen gehabt, den Germanwings-Airbus zu zerstören. So bewertet Frankreichs Staatsanwaltschaft das Verhalten des 28-Jährigen, der den Erkenntnissen zufolge absichtlich den Sinkflug eingeleitet hatte. Staatsanwalt Robin sagte, das Verhalten des 28-jährigen Copiloten könne man so werten, dass er den Willen gehabt habe, das Flugzeug zu zerstören. Hinweise auf einen Terrorakt gebe es bisher aber nicht.

Unser Nachtwächter, fast schon Experte- was „Soziale Netzwerke“ wie Facebook und Twitter betrifft, hat mir den folgenden Bericht zugeschickt…

Germanwings/Andreas L.: Wer hat da auf Facebook editiert? Ein Beitrag vom Nachtwächter am 26.03.2015

Aufmerksame Leser dieses Blogs wissen, dass der Nachtwächter sich aus guten Gründen Ende Januar von Facebook verabschiedet hat. Mangels eigenem Account ist der Zugriff dort nun etwas eingeschränkt…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.329 weitere Wörter

Advertisements