Ich bin auch ein Nichtzahler, nur störe ich mich immer an dem Wort Nazi!
Wenn Nazi=Nationalzionist als Bedeutung ist , bekomme ich keine Kopfschmerzen:D. Der Beitrag ist wie sehr oft ein sehr guter und wird hoffentlich eine breitere Volksmasse informieren. Danke dafür.

News Top-Aktuell

Lügenrundfunk - Millionen Haushalte zahlen nicht

Jetzt werden sie fertig gemacht! Mehr als vier Millionen deutsche Haushalte verweigern bislang die TV-Zwangsabgabe (17,50 Euro im Monat) für ARD und ZDF.

Das soll aus dem Jahresbericht des Beitragsservice (Ex-GEZ) hervorgehen. Die Ausfallquote der Forderungen stieg um 90 Prozent.

„Beitragsservice“-Chef-Schwerkrimineller Stefan Wolf (vor nicht langer Zeit noch ein Herr Färber): „Der Zahlungseingang bleibt bislang deutlich hinter den Erwartungen zurück. Die Gründe werden derzeit analysiert.“

Wir helfen mal eben bei der „Analyse“: Schon im letzten Jahr sind eine Menge betrogener Menschen Dank Internet darauf gestoßen, dass sie vom sogenannten „Beitragsservice“ belogen und ausgeplündert werden.

Das ließen sich bereits im Jahre 2014 mehr als 4 Millionen bestohlener Menschen nicht länger bieten und stellten die Zahlung völlig zu Recht ein.

Im Jahre 2015 dürfte sich die Anzahl derer, die sich von diesem Betrugsservice nicht mehr beklauen lassen, noch immens steigern.

Das liegt darin begründet, dass die Aufklärung der Bevölkerung über das Internet…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.287 weitere Wörter

Advertisements