[SÄMTLICHE FOTOS SIND VON MIR, JOHN DE NUGENT, DEM BLOG DER PETRA RAAB HINZUGEFÜGT WORDEN]
Donnerstag, 25. Juni 2015
Heute wurde ich Opfer von Asylanten
Genau so ging es mir auch gerade. Auf einer Bank waren ca. 7 Schwarzafrikaner die mich alle anstarten mit dem Blick: „Willst du uns ficken“?
Ich fühlte mich durch dieses Verhalten gedemütigt, in meiner Würde und Ehre als Frau verletzt und in meiner Haut als Frau nicht mehr wohl.
Solche Männer gab es schon vor 40 Jahren in Afrika, doch da hatten wir Gott sei Dank noch eine Politik die für die Deutschen gemacht wurde.
Dem ist nicht mehr so.
Die Deutschen sind durch diese Volksverräterpolitik in ihrem eigenen Land nicht mehr sicher, werden ihrer Würde, ihrer Ehre und ihrer Sicherheit beraubt.
Die Tränendrüsendrückernummer der Asylindustrie nimmt ihnen kein normal denkender Mensch mehr ab, insbesondere nicht diejenigen, die schon einmal selbst auf Asylanten dieser Art gestoßen sind.
Diese Asylanten sind eine Erniedrigung für jede Frau in diesem Land und es ist eine Schande, dass wir unsere Grenzen für so unterentwickelte primitive Menschen abgeschafft haben und wir ihnen auch noch durch unser Geld den Aufenthalt in unserem Lande ermöglichen.