lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

In den letzten fünf Wochen sollen in den USA insgesamt 14 Mediziner gestorben worden oder verschwunden sein. Sie alle waren außer Dr. med. auch noch Naturheilkundler und beteiligten sich u. a. an der Impfforschung – alle waren Impfgegner und sie behandelten ihre Patienten mit einer bestimmten Immuntherapie: GcMAF.

Das Mysteriöse daran ist, dass sie zuvor alle von der US-Gesundheitsbehörde „besucht“ wurden. Teilweise sollen Praxis- und Hausdurchsuchungen durchgeführt und Haftbefehle ausgestellt worden sein. Offensichtlich gingen diese 14 Ärzte nicht auf die Drohungen der Gesundheitsbehörde ein und mussten dafür mit ihrem Leben bezahlen.

Die Ergebnisse der Behandlung von Autismus, Krebs, CE, Multipler Sklerose, Parkinson, Alzheimer, Nieren & Leber Erkrankungen, HIV, bakteriellen & viralen Infektionen sowie vieler weiterer Erkrankungen mit GcMAF sind bahnbrechend. Ist das der Grund warum es massiv bekämpft wird und sogar Forscher und Ärzte ihr Leben lassen mussten?

Ursprünglichen Post anzeigen 1.329 weitere Wörter

Advertisements