Die Frage ist warum bis heute noch nie ein Promi sich auf diese Weise aus der Patsche geholfen hat. Oder sind die alle zu blöd die Sachlage in D zu kennen.

News Top-Aktuell

Vorwurf: Steuerhinterziehung!  Wie das denn?

Im hiesigen Land und in der Welt gibt es eine Menge Menschen, die sich irrwitzigerweise für Fußball interessieren, obwohl Fußball ein Spiel für Kinder ist (Spielplatz / Pausenhof… Sie erinnern sich).

Wundern muss einen das nicht, dass es so viele fußballbegeisterte Leutchen gibt, denn Brot und Spiele ist ein Konzept, welches schon vor hunderten Jahren erfolgreich angewandt wurde, um die Bevölkerung von den Verbrechen der herrschenden Unterdrücker abzulenken.

Damals, im alten Rom, da nutzte man dazu Stierkämpfe in Arenen, die einem Fußballstadion recht ähnlich sahen.

Heute veranstaltet man Kinderspielereien (Fußballspiele) in Fußballstadien, um den Pöbel von den Verbrechen der Unterdrücker abzulenken.

Angeschoben wurde und wird das Ganze von den Volksverblödungsmedien (Fernsehen, Zeitung, Radio), welche im großen Ausmaß über Fußballspielereien berichteten und berichten.

Das führte zu der Gehirnwäsche, dass Fußball wohl etwa Wichtiges sein müsse.

Schon bald bemerkte niemand mehr, dass es sich bei Fußball in Tatsache um eine völlig unwichtige…

Ursprünglichen Post anzeigen 378 weitere Wörter

Advertisements