Ein sehr guter Beitrag.

Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

Islam-Gelehrter: Wenn wir Deutschland den Dschihad-Krieg erklären, dann drohen wir dem deutschen Staat. Wenn der deutsche Staat sich weigert, dass wir dort den Islam verbreiten, dann stellen wir sie vor die Wahl: Entweder Moslem werden, oder eine Kopfsteuer zahlen und sich dann dem islamischen Recht zu unterwerfen…………….

Der Gelehrte aus dem Mittelalter braucht sich keine Sorgen machen. Deutsche Politiker sind islambesoffene Kreaturen, die nicht schnell genug den Islam in Deutschland verbreiten möchten, ob nun Schulunterricht, Anerkennung oder Moscheebau, bis hin zur Abschaffung christlicher Feste.

Auf der Seite von Netzplanet, welche auch die Quelle ist, befindet sich das Video dazu! Bitte unbedingt anschauen! Zum Video….

Ja, liebe Leserschaft, nun wird es ernst! Wenn wir dieser verbrecherischen Politik gegen das Deutsche Volk keinen Riegel vorschieben, können Sie sich schon langsam mit dem Koran vertraut machen. 

Auf Netzplanet wurden folgende Kommentare dazu geschrieben:

Gerhard65:

Wenn auf jemanden…

Ursprünglichen Post anzeigen 437 weitere Wörter

Advertisements