Auf fast jedem Moscheedach — der Halbmond des arabischen Mondgottes der Kriegslust 

…..Judentum und Islam – Blutsbrüder gegen Arier

Islam = ein gewaltliebender Ableger des gewalttätigen Talmudismus 

Ein Kamerad, eigentlich einer von vielen, schrieb mir seinen Applaus zu meiner neuen arischen Religion und der Veröffentlichung des ersten Kapitels meines Buches, das am geschichtsträchtigen 30. Januar herauskam: https://www.johndenugent.com/english/i-proclaim-the-religion-virtus/

“Ich bin froh, dass Sie dies tun. Ich hoffe, dass es ein Erfolg wird. “

Ich antwortete:

Ich fühlte denn inneren Ruf, eines Tages eine neue arische Religion zu gründen – auch dass dies die einzige Lösung sein würde – schon im Jahre 1984.

Pierce und KatzeIch trat auf (freundschaftlicher Basis von der angesehenen Nationalen Allianz zurück, die vom ehemaligen Physiker und Professor Dr. William Pierce gegründet und geleitet wurde [komisches Foto von im der Lügenpresse, aber Siamkatzen liebte er tatsächlich :-) ], weil ich schon damals überdeutlich sehen konnte, was jetzt allen klar ist:

…sogar eine Million Fakten (ob in Zeitschriften, Büchern, Reden oder nun online) über 1) die bösen Juden, 2) die primitiven, gefährlichen Kanacken,

Klo-Anweisungsfoto der Firma Global Fliegenschmidt aus Coswig/ Sachsen-Anhalt, für muslimische Fachkräfte, welche die deutsche Wirtschaft dringend braucht:

toilet-directions-for-muslims

und sogar Infos über 3) den tollen Onkel Adolf

ah-amused-little-boy-stormtrooper-sa

 keineswegs in uns selbst Liebe, Respekt und Wertschätzung füreinander als weiße Menschen einflößen würde.

Sollte dies nur eine wir-hassen-Kanacken-Bewegung sein, oder viel eher eine Wir-lieben-einander-Bewegung?

happy-german-kids-third-reich.jpg

Und sind nur helle Haut, oder blondes Haare oder blaue Augenfarbe, genug, um liebenswert zu sein? Was ist, wenn unser Verhalten trotzdem schrecklich wird?

Ich fürchtete, richtig, dass der Tag kommen würde, wenn die Weißen zu den sie umgebenden Gefahren aufwachen würden, in extremis,  wie die alten Römer sagten, und nicht mehr gehirngewaschen sein, dafür aber einander ekeln und charakterlich wertlos sein!

Als der deutschstämmige Kommandant, Matt Koehl, der NS-Weißen Volkspartei im Jahr 1979 zu mir tröstend sagte,

matt-koehl

“die Weißen werden wahrscheinlich dann erwachen und etwas tun, wenn sie merken, dass sie selbst zu einer rassischen Minderheit geworden sind, weil uns ja dauernd gelehrt wird, dass Minderheiten zu beschützen sind.”

Aber bis zu jenem Zeitpunkt (der jetzt da ist), kam es aber auch so, wie ich fürchtete, als er mor das alles weissagte:

…die Weißen würden bis dann seelisch so beschädigt sein, so feige, egoistisch, heimtückisch, treulosen und verfault geworden sein (aufgrund der schrecklichen, die sie umzingelnde jüdische Un-Kultur / Musik / Film-Industrie / Porno, TV — und sogar wird das alles noch schlimmer durch die toxischen Neurochemikalien in unserer Luft, im Wasser und in der Nahrung und Verpackung), dass sie sich überhaupt nicht mehr lieben und schätzen und sich keine Sorgen mehr um ihr degeneriertes Volk machen würden…. sie würden keinen Stolz mehr oder Bindung zu unserem Volk verspüren – und somit den Tod unseres Volkes und unserer Menschenart (Rasse) mit einem resignierten Seufzer hinnehmen.

Denn angesichts unseres vertiert gewordenen Verhaltens würden wir nicht mehr rettenswert erscheinen.

[wird noch redigiert]

Ich fürchtete zu Recht, dass wir nicht nur zahlenmässig zu einer Minderheit würden, sondern dass wir uns in dieser jüdischen Giftkultur auch wie eine Kanacken-Minderheit benehmen würden! ….  ja, fast wie die Ghetto-Schwarzen der 1970er Jahren, als ich mit den NS anfing – Viertel voller Drogen, Gewalt, Scheidung, Zusammenleben ohne Ehe (auf englisch “shacking up” = “sich aufhütteln”), ledige Kinder, Diebstahl, Unehrlichkeit in jeder Hinsicht – eben fast kein Unterschied mehr zwischen Negern und Weißen.

Und so ist es auch gekommen!

Ich erinnere mich tatsächlich, und Margi auch

Wir blicken auf den Oberen See — drüben ist Kanada.

jdn-margi-lake-superior-oct-2104-porcupines-white-birch-foliage

an Zeiten, wo wenn man seinem Mitmenschen einen guten Gefallen getan hatte,  er anerkennend sagen würde: “Mein Bruder, das war verdammt weiß von Ihnen.” :-) ( = “Brother, that was damn white of you!”) Und das war dann auch ein echtes Kompliment. Die Mehrheit von uns war anständig, ehrlich, fleißig und einfach nette, höfliche, freundliche Menschen!

Ich erinnere mich an die Familienkömodie “Die Abenteuer von Ozzie und Harriet”… die ganze 14 Jahre lang, 1952-66, im Fernsehen war — wie nett und sauber der Humor war, auch die Musik war melodisch  (der dunkelhaarige Ricky (rechts unten) sang fantastisch)  … dabei war es eine echte amerikanische Familie, vieles kam aus dem echten Leben mit Ehe und Kindern, und die ganze Serie wurde wirklich in ihrem Haus verfilmt!

Der Mann (er hieß auch wirklich “Ozzie” [von Oswald]) hatte die Hose an im Haus, war aber sehr nett zu seiner Frau (sie hieß gleichfalls wirklich “Harriet”, und war eine geborene “Schneider”, also deutschstämmig) und wandte liebevolle Strenge gegen ihre beiden Söhne an. Und alle vier hatten blauen Augen. (Eine wissenscftliche Fotoforschung ergab, dass im Jahre 1900 50% aller Amis blaue Augen aufwiesen).

ozzie-and-harriet-nelson-show-1960

Ein Country (Cowboy-Landmusik)/Rock-Schlager des Rickie Nelson:

rickie-nelson-singer

.https://www.youtube.com/watch?v=V77qc-77Rkc

Ich weiß, wie Arier einst waren, und wie sie wieder werden müssen.

Ich muss diese verlorenen Bleichgesichter wieder in Arier (“Edle”) verwandeln, nobel und gut, und aus diesem Grunde wirklich errettenswert.

Breker-Apollo-and-Daphne

 

…… Mond-o-Theismus – Islam als “Vorlage” zu den semitischen Mondgott des Krieges

Elizabeth-Kübler-Ross-nde-Hospiz-SchweizerElizabeth Kübler-Ross (Foto r.) war eine brillanter Schweizer Psychiaterin,  welche die moderne Hospizbewegung gründete und viel  über Nahtod-Erfahrungen forschte und schrieb. (https://de.wikipedia.org/wiki/Elisabeth_Kübler-Ross) Diese Studien brachten ihr bei, den Tod überhaupt nicht zu fürchten, weil die Seele sofort weiterlebt, und als unsterbliche Wesen — wie Götter — verdienen wir alle Respekt! Sie schuf die Hospize, damit Menschen ein würdiges letztes Kapitel des Lebens haben.

Sie beschrieb auch die Phasen der Reaktion auf traumatische Nachrichten, wie zum Beispiel, wenn Ihr Arzt Ihnen eröffent, Sie haben Krebs im Endstadium.

In Dr. Kübler-Ross’ Modell des Trauma beschreibt sie auch sozusagen den emotionellen Leidensweg jedes Europäers, der das Dahinsterben nicht nur von sich selbst, sondern auch von seiner Nation und Rasse als schrecklich empfindet.

[bis hierher redigiert]. 

Zuerst gibt es nach Kübler-Ross Verweigerung: sicherlich konnte Angela Merkel nicht so dumm, wie das europäische Schiff zu versenken?

Als nächstes kam von Wut als Nachrichten der organisierten Angriffe sogenannten Asylsuchenden über die Europäische weiße Frauen durch die Checkpoints sickerte in den Mainstream-Medien-Maschine eingebettet.

Dann kam der als Verhandlungs bekannt Stufe wie die Leute dachten, dass sie für einige Beschränkungen auf Zahlen niederlassen würde, solange die Flutwelle angehalten wurde.

Schließlich kommt die Annahme, dass wir, die weiße Rasse, werden als miserabel Sklaven sterben aus – oder direkt vergewaltigt und getötet

***

Von Mond-o-Theismus( http://www.yoel.info/moonotheismv1andv2.pdf orhttps://www.johndenugent.com/images/moonotheism-Yoel-v1andv2.pdf )

Die jüdische Menorah ist drei Halbmonde auf einer Säule oder einen Baum.

Logo des Mossad (Screenshot rechts von der Mossad Webseite Januar 2016)

Mossad-logo-Homepage-5-Dezember-2015

… Und sie symbolisieren, astrologisch, die Sonne und sechs Planeten:   Mond, Mer cury, Venus, Ma rs,Jupiter und Saturn.

Islam wird auch von der Halbmond symbolisiert – – der Mond so scharf Hörner geformt – oder als Kreuzblume, der Mond auf einem Baum

Bedrohlich aussehende Halbmond “Kreuzblume” oder “alem” auf dem Dach eines Minaretts (Wachturm) einer Moschee in Constanta, Rumänien

Halbmond-Kreuzblume-alem-Minaret_roof_constanta-Rumänien-Moschee-islam-muslim

Muhammad wurde von 6-8 Jahren durch seine 3/4 jüdischen Großvater angehoben

P613:

Bemerkenswert ist, (lebte 602-661 AD) die vierte muslimischen Kalifen Ali war mindestens ein Achtel jüdischen. Ali war Mohammeds Cousin und Adoptivsohn und Abd Al Muttalib (drei Viertel jüdischen) sowohl Mohammed und Ali der Großvater war. Alis Vater war Abu Talib (gestorben 540 AD) (ein Viertel jüdischen) und Abu Talib war der Bruder von Mohammeds Vater Abd Allah (ein Viertel jüdischen). Ali verheiratet Fatima, die aufgrund ihres Wesens Mohammeds Tochter ein Sechzehntel Jude war.

Muhammad

Muhammad

Pp614-615:

Abd Allah verheiratet Amina (576 AD gestorben), eine Arabess. Amina gab dann der Geburt bis Muhammad (geb. 570 AD, gestorben 632 AD).Dies bedeutet, Muhammad ein Achtel Jude war, es sei denn natürlich Muhammad noch mehr jüdische Vorfahren unbekannt frühen islamischen Genealogen hat. Mohammeds Vater, Abd Allah, starb das Jahr Mohammed geboren wurde. Abd Allah starb in der Obhut seiner teilweise jüdischen Onkel und Cousins ​​in Yathrib. Mohammeds Mutter Amina, starb, als Muhammad sechs Jahre alt war.

Muhammad wurde ab dem Alter von sechs bis acht Jahren durch seine drei Viertel jüdischen Großvater, Abd Al Muttalib angehoben. Wenn Abd Al Muttalib gestorben, Mohammeds Onkel Abu Talib [JdN: wieder, ¼ jüdischen] angehoben Muhammad ab dem Alter von acht bis zum Alter von Reife.

Mohammed war ein Analphabet Kamel Verkäufer, der den Engel kündigte Gabriel ihm befohlen hatte, eine neue Religion zu gründen und alle, die anderer Meinung zu schlachten. Für mich “Gabriel” war eine dämonische entitity und Islam nur Judentum für braune Menschen.

Mohammed-Koran-Arabisch-Schreiben

Männlich Mond-Götter im Nahen Osten sind oft mit Säbel dargestellt durch die Krummsäbel-Form der Mondsichel. So Mond-Götter waren natürliche Krieger Götter. Diese Tatsache scheint von Gilgamesh wurde erkannt zu haben.Gilgamesh scheint Sin für seine Fähigkeit zu Krediten eine Axt zu nehmen und ein Schwert zu töten und ein Rudel Löwen auf der Jagd an night.53 streuen

Eine halbmondförmige Muslim Schwert, ein Krummsäbel

Säbel Afghanistan_pulwar_sword

Unter den vielen Möglichkeiten, zu wissen, dass Allah war ein Kriegsgott in vorislamischer Zeit ist die Tatsache, dass, wenn die Mekkaner im Begriff waren, einen Bürgerkrieg zu haben, Krieg Eide in der Moschee aufgenommen wurden neben der Kaaba. Die Eid Schützen dann tauchte ihre Hände in Duft und “rieben sich die Hände auf die Kaaba das Hochfest der Eid zu stärken.” 54

Außerdem haben die einen Zugriff auf die Kaaba und Moschee gesteuert war auch der Hausmeister für die Standards des Krieges, wie Ibn Ishaq schrieb: … Zugriff auf die Kaaba, den Standard der Krieg, und die Montage Haus sollte gehören zu den’Abdu’l -Dar als before.55

Die Kaaba wurde als das Haus von Allah bekannt, so dass diese Kriegshandlungen im Zusammenhang mit der Kaaba legen nahe, dass Allah der Kriegsgott war. Auch die Kampf Seite von Moscheen wurde im mittelalterlichen Spanien gesehen, wo die Armee Standards gehalten wurden in der Moschee von Cordoba bis die Truppen zu battle.56 ausging

Die islamischen Traditionen und die ständige kriegerische Geschichte des Islam zeigen, dass Allah eine vorislamische Kriegsgott war. Der Koran hat viele Anweisungen über Verträge (K 002: 177, 004: 090, 092; 008: 056, 058; 008: 072; 009: 001, 003-004; 009: 007-008, 012).

Die 164 War Verse im Koran sind ein untrügliches Zeichen, dass Allah ist ein Kriegsgott Allah wiederholt gesagt, dass er “liebt” seine Anhänger, die “Kampf”, zum Beispiel.Sicherlich, Allah liebt diejenigen, die in seinem Weg kämpfen in [Schlacht ] Reihen, als ob sie eine feste und kompakte Wand waren (Shakir K 061:; 004 auch K 003 zu sehen: 146; 005: 054; 049: 009; 061: 004).

Führende Islamist Sheikh Yousef Al-Qaradhawi sagte: Wenn die Muslime, die Araber und die Palästinenser einen Krieg geben, sie tun es, Allah zu dienen. Sie treten sie als Muslime. 57

Osama bin Laden sagte in einem Video die Runde der kanadischen Muslimen im Jahr 2006: “. Deshalb ist jeder einzelne aus den Reihen der Muslime sollte hervorgehen, die Juden und die Amerikaner zu töten, für das Töten von ihnen von Verpflichtungen Linie ist und die größte Form der Anbetung” 58

Die Brust-thumping Allah war so interessiert an Krieg die ganze Zeit, dass seine Anhänger darüber beschwert, sagen: “Unser Herr, Warum hast du kämpfen für uns bestimmt? “(K 004: 077; siehe auch K 002: 216; 009: 086; 033: 010-012; 047: 020).

Die Tatsache, dass der Islam ist eine Maschine Jihad kämpfen erklärt, warum die Strafe für Apostasie Tod. Der Abfall während einer Schlacht, die Armee zu desertieren. Eine andere Möglichkeit, ein Kriegsgott, ist die Tatsache, dass Harb bedeutet “Krieg” zu wissen, dass Allah verwandt war und ist im Zusammenhang mit dem arabischen Wurzel mit der Bedeutung “Kampf” (HRB), “Speer” (Harba) und Mihrab. Der Mihrab Altar ist immer auf der Kiblah Leitung an einer Moschee und verweist auf die Kaaba in Mekka.

Also jeder Muslim in einer Moschee betet durch einen Krieg orientierte Mihrab Altar für den Kriegsgott und Mondgott Allah. Auch ein Umayyaden-Ära Münze datiert 695-698 AD hat eine Mihrab und spear.59

***

Bilder von mihrabs oder Gebetsnischen. Alle Verehrer Gesicht hier zu Allah in Mekka zu beten. Es ist “die heiligste Teil desmosque.” https://www.google.com/search?client=opera&q=mihrab+altar+mosque&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

Mihrab-Moschee-islam

Ein Mihrab in der Hagia Sophia Kirche in Konstantinopel, die die Türken von den Christen erobert und muslimized

Mihrab-Hagia-Sophia-istanbul-christiane-schulze

***

Der Ayatollah Khomeini im Iran sprach über den Zweck der mihrabs 1981 in einem Sprach Mohammeds Geburtstag feiert:

ayatollah_khomeini

Mihrab der Ort des Krieges, den Ort des Kampfes. Von den mihrabs sollten Kriege gehen. So wie alle Kriege des Islam aus den mihrabs verlief verwendet. Der Prophet hat [hatte eine] Schwert, Menschen zu töten. Unsere [Heiligen] Imame waren ziemlich Militärs. Alle von ihnen waren Krieger. Sie benutzten Schwerter zu schwingen; sie benutzt, um Menschen zu töten.

Wir brauchen eine Khalif die Hände abhacken würde, schneiden die Kehle, und Stein Menschen … .. in der gleichen Art und Weise, dass der Gesandte Gottes [Muhammad] verwendet Hände zu hacken, schneiden die Kehle, und Stein Menschen, und in der gleichen Art und Weise, dass er die Juden von Bani Qurayza massakriert, weil sie eine Reihe von unzufriedenen Menschen.

Wenn der Prophet verwendet, um zu bestellen, dass ein Haus oder ein Stamm ausgerottet verbrannt werden, war, dass justice.60

Ein weiterer Weg, zu wissen, dass Allah ein Kriegsgott war, ist durch die vielen Moscheen aussehen wie uneinnehmbare Festungen gebaut. Die vier Minarette einem der Wachtürme erinnern. Die vier großen, dicken Stein oder Backsteinmauern umgeben viele Moscheen sind so groß, dass jemand außerhalb der Verbindung stehend nur die Kuppel der Moschee zu sehen. Bei diesen hohen Mauern Moscheen, Geistliche schreiben Fatwas [JdN: Todesurteile: “hinausgehen und töten diese Person”] macht das Blut von Ketzern und Abtrünnigen erlaubt, und die gewaltsame Islamisierung der Bewohner außerhalb der fensterlosen Wände planen.

Die Blaue Moschee von Sultan Ahmet, Istanbul (Konstantinopel) hat eindeutig sechs Minarette

Blau-Moschee-Sultan-Ahmet-instanbul-islam

Es ist, wo Imame Reihen der Muslime mit feurigen Predigten und Gebete imprecatory schüren. Es ist, wo die Muslime sind grundiert Bürgerwehr Mobs zu bilden, wenn sie von einer Verletzung der Scharia zu hören, wie ein Koran entweiht werden. Diese stark gebauten Moscheen erinnern an die Ribat Schlösser, die Dschihad-Freiwilligen verwendet an den Grenzen des Islam auf den Menschen, und von wo aus Jihad Kampagnen organisiert und begonnen. Dieser Verein in den Sinn kommt vor allem, wenn man liest, sagen, wie Muslime Christen ständig zu töten und brennende Kirchen in Nigeria. Dreißig nigerianische Kirchen wurden allein in 2006 Cartoon Unruhen verbrannt! 61

Während die Kirchen brennen kann sitzen muslimische Geistliche wohl in ihrer unangreifbar und fast nicht brennbaren Ziegel Festungen, wie der Hauptmoschee in Abuja, der Hauptstadt Nigerias. Vielleicht steigen sie sogar die Minarette der Rauch aus Dutzenden von Kirchen in der Ferne steigen zu können.

Abuja National Mosque, Nigeria

Abuja-Nationale Moschee-Nigeria

Beachten Sie die Mondsichel Kreuzblume

Abuja-Moschee-Kreuzblume

Dass der Islam ist ein Kriegsgott Religion aus der Tatsache zu sehen, dass einige der sechste Säule des Islam betrachten Jihad zu sein, und eine logische Folge ist, dass die ganze Welt zwischen dem Dar Al-Islam (Gebiet des Islam) und dem Dar aufgeteilt al-Harb (Territory of War).

Beachten Sie die Harb Wurzel, die gemeinsam zwischen Dar Al-Harb und Mihrab diskutierten gerade über. 59 Mihrab Münzen sind in der Venus-Altar Kapitel erörtert und dargestellt. 60

¶ Der Grund, dass die Mihrab ist benannt nach einem Speer, dass die Outdoor-Version eines Mihrab ist ein Speer in den Boden-was die Traditionen nennen eine Sutra geklebt ist. Mohammeds Verwendung eines Sutra wird an anderer Stelle in diesem Buch diskutiert. Man kann nicht die Mihrab-equals- “Speer” Gleichung als bedeutungslos Laune der Etymologie vorübergehen, wenn man bedenkt, dass für die meisten von Islam der Geschichte der Imam ein Schwert bei Predigten gehalten, die er in der Minbar gab Kanzel dass stand in der Regel ein paar Fuß nach rechts des Mihrab.

Riccoldo da Montecroce in 1300 schrieb: … wenn sie [die Muslime] kommen zusammen, um den Koran durch ihre religiösen Führer unterrichtet zu werden, zieht der Verantwortliche ein Schwert, es in der Hand, im Unterricht oder es in voller Größe zu sehen in der Bestellung zu terrorisieren die Zuhörer. 62

Im Jahr 1917 schrieb John Buchan im ersten Kapitel seines Romans Greenmantle: Der Islam ist ein Kampf Credo und das Mullah steht immer noch auf der Kanzel mit dem Koran in der einen Hand und einem gezogenen Schwert in der anderen.

Köln, Deutschland Moschee, wo die Silvester Vergewaltiger, Zackenbarsche und Handy Diebe den Mondgott verehren, wenn sie nicht betrunken; immer sehen Sie Bilder von Speere, Schwerter und Messer

Köln-Moschee

Zwemer schrieb im Jahr 1946, dass Imam gehalten Schwerter während Predigten überall: Es ist nicht allgemein bekannt, dass in jeder Moschee, nach orthodoxen Tradition, aus Westafrika nach West China, ein Schwert oder Personal in der Nähe oder in Minbar gehalten wird, und es ist erforderlich, dass die Khatib es halten, wenn die Freitagspredigt zu predigen. In einigen Fällen ist es aus Holz, aber das Symbol ist immer present.63

Ein anderer Weg, zu wissen, dass der Islam eine Kriegsgott Religion ist, ist die Tatsache, dass Aufstände direkt nach dem Freitagsgebet überall in Islamdom, vor allem in Israel aufzutreten neigen. Goel berichtet über die Erfahrung von Indien in diesem Bereich: In der Geschichte des Islam in Indien, Freitag ‘Predigten führen zu arbeiten, um die Gefühle der Namazis up [gläubige Muslime] und Säbelrasseln und Straßenschlachten im Allgemeinen findet am Freitag, nachdem die Nachmittag prayers.’64 der Grund Freitagsgebet kommen Muslime alle ärgerte sich der Imam liest und predigt aus dem Koran mit seinen164 War Verse beim Freitagsgebet. ….

Übrigens verbrannt Muhammad die Häuser derer nieder, die für Freitag prayers.65 zu zeigen, bis scheiterte nicht nur der Koran Islam kriegerischen machen, aber so tut Scharia, als Goel schrieb:

Es [Islam] sieht zu sehr wie eine Militärmaschine als eine friedliche Gesellschaft zu übergeben. Die Regeln der Scharia [Scharia] festgelegt wie ein Handbuch für den Einsatz in militärischen zusammengestellt lesen Kasernen-wachen jeden Morgen auf den Anruf von einem Signalhorn auf, das Bett Aufrollen … One sowie amüsiert erstaunt ist, wenn diese mechanische Konformität ein festes Muster von externen Übungen wird von den Sprechern des Islam als das Wesen der universellen Spiritualität und morality.66 vorgestellt

Graf Keyserling schrieb darüber, wie der Islam ist eine große Kriegsmaschine und wie Gott ist ein “Kriegsherr”: Diese Militarisierung des täglichen muslimischen Lebens wurde mit großem Interesse von Graf Keyserling (1880-1946 CE) während seiner Reisen in islamischen Ländern aufgefallen. Er fasste seine Gesamteindruck in seiner Das Reisetagebuch eines Philosophen auf.

“Der Islam ist eine Religion der absoluten Hingabe und Unterwerfung unter eine von Gott, sondern zu einem Gott einer bestimmten Charakter-Kriegsherr, der berechtigt ist, mit uns zu tun, was er will, und die uns immer in Kampflinie gegen den Feind gebietet stehen … Das Ritual dieses Glaubens verkörpert die Idee der Disziplin. Wenn die Gläubigen täglich zu festen Zeiten ihre Gebete in dichten ausführen Ränge in der Moschee [in gepressten], die alle zur gleichen Zeit durch den gleichen Gesten geht, ist dies nicht, wie im Hinduismus, als eine Methode der Selbstverwirklichung getan , sondern im Geist, in dem der preußische Soldat [dh aufgereiht in Bildung] vor seinem Kaiser verunreinigt.

Diese militärische Basis des Islam erklärt alle wichtigen Tugenden der Muselmann. Es erklärt auch seine grundlegenden Mängel-sein unprogressiveness, seine Unfähigkeit sich selbst, seinen Mangel an Erfindung anzupassen. Der Soldat hat einfach gehorchen. Der ganze Rest der Sache Allahs ist. “67

… .My Hauptärgernis, das Wort “Daesh”

Obama und andere PC-Verbrecher manchmal zum islamischen Staat beziehen, wie “Daesh.” Dies, weil der Mythos ist “gemäßigten Islam.”

Es gibt keinen moderaten Islam, so wie es auch keine moderate Pädophilen oder moderate Mörder.

Drei-Isis-Kämpfer-Kanonen

In Wirklichkeit sollten wir nennen ist das, was sie sich selbst nennen, IS, der islamische Staat. Sie tun nur das, was Mohammed befohlen – Mord, Vergewaltigung, Plünderung, Folter, terrorisieren und unschuldige Menschen zu versklaven, die nicht wollen ihre dämonische Mond anbeten, den Koran Godor lesen, die meisten schwachsinnig und erschreckend dumm religiöse Bücher auf Erden.

Was heißt das?

Daesh ist eine Abkürzung für den arabischen Begriff al-D Awla ein l-Islamiya al-Irak al-Sh Uhr (IslamischerStaat des Irak und der Levante).

Im Grunde ist es ein anderes Wort für ISIS – aber anscheinend eine, die ISIS Militanten nicht bevorzugen.

Warum? Weil es ähnlich dem arabischen Worte “Daes” ist, “derjenige, der zerquetscht etwas unter den Füßen” und “Dahes ‘, übersetzt als” derjenige, der Zwietracht sät “.

.

… ..Reaction Von meinem griechisch-amerikanische Freund Pete

Ich las das ganze Blog. Sie haben hervorragende Arbeit geleistet, vor allem in so kurzer Zeit. Sehr gut gemacht!

Ich habe bemerkt, früh in den Blog, den Sie erwähnen, wie die Menora drei konzentrischen Halbmonde ist. Das ist sehr interessant, zumal die Menora ein Symbol des Judentums seit der Makkabäer Krieg gegen die Griechen in 162 BC gewesen ist.

In der Menora Foto, das Sie für den Mossad als Symbol zeigen, wird die Worte israelischen Geheimdienst, der amtliche Name des Mossad geschrieben. Beachten Sie, wie der erste Buchstabe eines jeden Wortes mit einer größeren Schrift Schreibweise des Wortes ISIS geschrieben wird.

Ich nehme an, Sie wissen, dass ISIS ein Mossad Schöpfung ist und dass al-Baghdadi ist ein Krypto-Jude Mossad-Agent mit dem Namen Elliot Simon.

Vielleicht wollten Sie das nicht, darauf hinzuweisen, weil sie die Hauptstoßrichtung des Blogs ablenken würde. Aber es ist ganz offensichtlich, dass die Angst vor dem islamischen Terrorismus gefördert durch die Fälschung ISIS Terror falschen Fahnen wie Charlie Hebdo, Paris Schießereien, San Bernardino, gefälschte Enthauptung Videos, etc. ist eine bewusste Plan, den Westen mit Islamophobie zu lähmen.Die jüdische führte muslimischen Invasion in Europa ist jedoch sehr real.

All dies, zusammen mit Merkel und der EU im allgemeinen Unwillen (nicht bin-Obama zu nennen) die muslimische Invasion zu stoppen muss sein Teil eine Art der erlernten Hilflosigkeit, Stockholm-Syndrom innerhalb der weißen Christian Psyche zu schaffen.

Meine Meinung ist, dass der Islam eine Juden erstellt Golem gegen das Christentum (weiß Rennen) war von Anfang an. Während lulling vor 100 Jahren den Westen in Selbstzufriedenheit über die islamische Bedrohung seit dem Zusammenbruch des Osmanischen Reiches, sind die Juden Entfesselung nun die neo-osmanischen Kalifats
gegen die Liberalisierung, pussyfied und desorientiert Westen, die weit wurde so gelähmt zu den Juden-geführten muslimischen Invasion zu stoppen.

Die muslimischen Invasoren sind nicht im geringsten verwirrt über ihre Jihad Ziele in Europa. Alle ihre Führer haben sehr klar darüber. Wird genug Zuge rechtzeitig Gojim bis zu ihrer Verräter Führer hängen und den Feind zu vertreiben, bevor die muslimischen Horden auf uns mit Krummsäbel entfesselt werden?

… ..Kontakt Und Unterstützung

https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=en&ie=UTF8&prev=_t&rurl=translate.google.com&sl=auto&tl=de&u=https://www.johndenugent.com/contact-support/embed/&usg=ALkJrhhGNoLW7qwbOXoLvgh8UFNA9dNKpQ#?secret=rVp9eQ8wqh

… ..Smoloko Läuft meinem Artikel über “den jüdischen Krieg auf der Kennedys”

Smoloko ist eine gute Website, die meine Artikel hier gefallen: https://www.johndenugent.com/the-jewish-war-on-the-kennedys/

und lief ein Großteil davon auf ihrer Website: http://smoloko.com/?p=10316

… .Daily Post läuft große (und schrägen) Artikel auf Schwedisch Widerstandsbewegung

(Die “Svenska Motständsrörelse”)

Lord Northcliffe gründete die Daily Mail als rechtsgerichteten Massenzeitung, und in den 1920er Jahren wandte sich gegen die Juden; Das nächste, was war er für Geisteskrankheit festgenommen – seine eigenen Arzt wurde ihm von Wahnsinn bestochen zu beschuldigen – und wurde vergiftet.

***

EXKLUSIV: Neonazis Schläger warnen vor einem “Jahr der Gewalt” nach Angriffen auf Kindermigranten am Bahnhof in Schweden

  • Wut auf der offenen Tür Einwanderungs- und Asylpolitik verbraucht Schweden
  • Anti-Einwanderungsschwedendemokraten jetzt Schwedens größter Partei
  • Schweden hatte schon immer den Ruf, eine liberale und unvoreingenommene Land
  • Eine dunkle Geschichte der rechte Politik hat durch die jüngsten Aufstand ausgesetzt worden
  • Auch Ikea und die Monarchie des Landes haben in der rechtsextremen Verbindung gebracht

Lesenmore: http://www.dailymail.co.uk/news/article-3426413/Neo-Nazis-warn-year-violence-following-attacks-child-migrants-train-station-Sweden.html#ixzz3zCgdi652

Neo-Nazi-Schergen in Schweden gestern Abend warnte vor einem Jahr von Gewalt gegen Einwanderer als der so
genannt “liberal” wurde Zustand eine neue Welle der Unterstützung für die weit rechts zu konfrontieren gezwungen.

Der Extremist Schwedische Widerstandsbewegung (SRM) bezeichnete die rassistischen Mob, Männer, Frauen und Kinder im Stockholmer Hauptbahnhof “Helden” letzte Woche angegriffen “ausländischen schau ‘, sie als moderne” Robin Hoods “beschreibt.

Es kommt inmitten in der Nation “offenen Tür” Einwanderungspolitik steigende Wut – und die Sorge, dass der Zustrom von Migranten das Wachstum der weit rechts treibt.

Eine kürzlich durchgeführte Umfrage ergab, dass die Schwedendemokraten, eine Anti-Einwanderungs-Gruppe mit einem Neo-Nazi-Vergangenheit, haben das Land der größte politische Partei mit 28,8 Prozent der Stimmen werden.

Blättern Sie nach unten für Video

Heftige: verurteilt Mörder Klas Lund ist der Gründer der Schwedischen Neonazis und Wurde für Banküberfall, Körperverletzung und Besitz Einer illegalen Waffe Auch eingesperrt. Er tötete Kämpfer Ronny Landin, als er eingegriffen 1986 EINEN Angriff auf drei Einwanderer in Nynashamn zu stoppen, Aber Hut Eine erschreckende anstieg der Popularität følgende Bedenken über den Zustrom von Zuwanderern gesehen

Heftige: Verurteilt Killer Klas Lund ist der Gründer der schwedischen Neonazis und wurde für Banküberfall, Körperverletzung und Besitz einer illegalen Waffe auch eingesperrt. Er tötete Kämpfer Ronny Landin, als er eingegriffen 1986 einen Angriff auf drei Einwanderer in Nynashamn zu stoppen, aber hat eine erschreckende Anstieg der Popularität folgende Bedenken über den Zustrom von Zuwanderern gesehen

Extreme: Neo-Nazi-Verbrecher Emil Hagberg (rechts im Bild, mit other Neonazi Haakon Forwald), der Sprecher der Schwedischen Widerstandsbewegung, sagte Mailonline that sterben rechtsextreme Bewegung in Schweden Wird Stärker und entschlossener Auf die aufstehen 'Wahnsinn'

Extreme: Neo-Nazi-Verbrecher Emil Hagberg (rechts im Bild, mit anderen Neonazi Haakon Forwald), der Sprecher der schwedischen Widerstandsbewegung, sagte Mailonline, dass die rechtsextreme Bewegung in Schweden wird stärker und entschlossener auf die aufstehen ‘Wahnsinn’

Bedrohung: Neo-Nazi-Demonstranten den faschistischen Gruß Demonstration während Einer in Stockholm machen, im Dezember 2006. Trotz der landläufigen meinung that Schweden ein liberaler und uvm! Land ist, hat es Auch Eine Geschichte des Faschismus

Bedrohung: Neo-Nazi-Demonstranten den faschistischen Gruß während einer Demonstration in Stockholm machen, im Dezember 2006. Trotz der landläufigen Meinung, dass Schweden ein liberaler und unvoreingenommene Land ist, hat es auch eine Geschichte des Faschismus

Neo-Nazi-Verbrecher und schwedische Widerstandsbewegung Sprecher “Emil Hagberg gesagt Mailonline:” Das kommende Jahr wird interessant sein. Wir werden unsere eigene Patrouillen in Städten und Gemeinden in Schweden, wo der Lage montieren.

“Wir haben große Sympathie für die Bürgerwehr, die zurückgeschlagen [at Stockholmer Hauptbahnhof] am Freitag. Schließlich hat jemand an diesem Wahnsinn stand auf. “

Der dramatische Anstieg der Popularität für Anti-Einwanderungs-Gruppen hat Schweden dunkle Geschichte der rechte Politik ausgesetzt, die einige der landesweit bekanntesten Firmen und sogar die Monarchie eingedrungen ist.

“Schweden hat immer ganz rechts politischen Organisationen hatten”, sagte Jonathan Lemas, ein Forscher an der Neonazi-Watchdog-Organisation Expo.

“Radikalen Nationalismus ist Teil der politischen Landschaft in Schweden.”

IKEA-Gründer Ingvar Kamprad war ein Mitglied der pro-faschistischen New Swedish Bewegung und war befreundet mit ihrem Führer Per Engdahl, ein Anhänger von Adolf Hitler.

Königin Silvia von Schweden der deutschen Vater war Mitglied der NSDAP und machte ein Vermögen von einer Fabrik aus jüdischem Besitz ergriffen.

Aber es ist die hässliche moderne Gesicht des Faschismus, die am meisten Besorgnis auslöst.

Terror: A 'hunderte stärken "Mob von schwarz gekleideten maskierten Männer Gingen auf Raubzug in und um Stockholm Hauptbahnhof Targeting Flüchtlingskinder und alle, sterben nicht ethnisch Schwedisch SAH am 29. Januar

Terror: A ‘hunderte starken “Mob von schwarz gekleideten maskierten Männer gingen auf Raubzug in und um Stockholm Hauptbahnhof Targeting Flüchtlingskinder und alle, die nicht ethnisch Schwedisch sah am 29. Januar

Gründer: Schwedische Widerstandsbewegung Gründer Klas Lund und verurteilte Mörder, zu Hause in Granges ist das Aushängeschild der Neonazi-Bewegung, Druck von gegen Migranten Gewalt warnt

Gründer: Schwedische Widerstandsbewegung Gründer Klas Lund und verurteilte Mörder, zu Hause in Granges ist das Aushängeschild der Neonazi-Bewegung, die gegen Migranten von Gewalt warnt

Steigende Zorn: Granges, dargestellt, Ist Die Heimat der Kopf des Neonazi-Bewegung, Sondern weit rechts Sympathien zunehmend Mainstream. Die Schwedendemokraten, Eine Anti-Einwanderungs-Gruppe Mit Einem Neo-Nazi-Vergangenheit, Wurde das Land sterben grösste politische Partei Mit 28,8 Prozent der Stimmen in Einer current Umfrage genannt

Steigende Zorn: Granges, dargestellt, ist die Heimat der Kopf des Neonazi-Bewegung, sondern weit rechts Sympathien zunehmend Mainstream. Die Schwedendemokraten, eine Anti-Einwanderungs-Gruppe mit einem Neo-Nazi-Vergangenheit, wurde das Land die größte politische Partei mit 28,8 Prozent der Stimmen in einer aktuellen Umfrage genannt

Geburtsort: Der Hauptbahnhof in Granges, in Schweden, der Heimatstadt von Klas Lund, der sterben Neonazi-Gruppe schwedische Widerstandsbewegung Gegründet sterben. Es Hat sich in Größe in den Letzten monaten Gewachsen als Schwedens Regierung Rekordzahlen von Migranten in das Land begrüßt

Geburtsort: Der Hauptbahnhof in Granges, in Schweden, der Heimatstadt von Klas Lund, der die Neonazi-Gruppe die schwedische Widerstandsbewegung gegründet. Es hat sich in Größe in den letzten Monaten gewachsen als Schwedens Regierung Rekordzahlen von Migranten in das Land begrüßt

Wiegt eine gebrochene Hand, die er in einem Tumult verletzt vor zwei Wochen sagte Hagberg Mitglieder seiner offen ‘nationalsozialistischen’ SRM hatte verbunden Hooligans zu verprügeln “Ausländer” als “Privatpersonen”.

Der 31-jährige aus Ludvika sagte: “Die Menschen haben Angst um Einwanderung zu sprechen. Aber diese Leute sind Helden, Robin Hood Figuren, die Unterstützung der Bevölkerung haben. “

Verwurzelt in der NS-Tradition des Landes, die schwedische Widerstandsbewegung (SRM) wurde 1997 von weißen Rassisten aus dem Gefängnis entlassen gebildet.

Sein Gründer Klas Lund, 47, hat eine lange kriminelle Vorgeschichte mit einem Totschlag Überzeugung für das Töten von Anti-Rassismus-Kämpfer Ronny Landin, der einen Angriff im Jahr 1986 auf drei Einwanderer in Nynashamn stoppen griffen.

Er hat auch für Banküberfall, Körperverletzung und Besitz einer illegalen Waffe eingesperrt worden.

Doch diese faschistischen Verbrecher hat auf die wachsende Flut von Anti-Migrations Gefühl zu profitieren können.

SRM Sprecher Hagberg gesagt Mailonline: “Wir sind Nationalsozialisten [Nazis]. Unser Hauptziel ist der Schutz der schwedischen [weiß] Menschen und Kultur. Wir wollen nicht unsere [weiß] Menschen von der Erde zu verschwinden.

“Die Leute kommen zu uns, weil sie die Straßen zu sehen sind voll von Somalis und Syrer und sie beginnen, uns zu hören, weil wir über die Gefahren der Zuwanderung seit Jahren warnen.”

Verwundbar: Stockholmer Hauptbahnhof ist jetzt stark nach Einem Amoklauf von maskierten Männern bewacht, sterben als Zielgruppe, sterben nicht ethnisch Schwedisch aussah

Verwundbar: Stockholmer Hauptbahnhof ist jetzt stark nach einem Amoklauf von maskierten Männern bewacht, die als Zielgruppe, die nicht ethnisch Schwedisch aussah

Auf Streife: Polizeipräsenz in den Stockholmer Hauptbahnhof nach DEM Angriff auf Migranten gerechnet wurden intensiviert Wird, wo Pendler Mailonline gesagt Hatten sie Sich besorgt über immmigration

Auf Streife: Polizeipräsenz in den Stockholmer Hauptbahnhof nach dem Angriff auf Migranten wurden intensiviert wird, wo Pendler Mailonline gesagt hatten sie sich besorgt über immmigration

Betrifft: Emelie, 25, Modejournalistin aus Stockholm, gegenüber Mailonline, dass die schwedischen Demokraten ‘mit Einwanderung Propaganda als Vorwand für alle schwedischen Probleme “Josefine, 22, rechts, ein Medien-Student aus Stockholm ist besorgt über die Zunahme von Rassismus

Emelie, 25, Unternehmensberater aus Stockholm gesagt Mailonline: "einige Leute auf der Ebene der Einwanderung verärgert Sindh, Aber das ist Mehrheit nicht sterben die Rechte Politiker mit of this für Ihre Eigenen Gewinne.."

Emelie, 25, Unternehmensberater aus Stockholm gesagt Mailonline: “Einige Leute auf der Ebene der Einwanderung verärgert sind, aber das ist nicht die Mehrheit. Die rechte Politiker mit dieser für ihre eigenen Gewinne. “

“Die schwedische Widerstandsbewegung hat eine politische Zweig aber ihr Hauptziel ist außer politisch – Gewalt, Einschüchterung, Kriminalität,” offenbarte Jonathan Lemas, der Expo, wo Stieg Larsson, Autor des “Girl With The Dragon Tattoo” Bücher, arbeitete.

“Sie treffen Menschen, die mit ihnen nicht einverstanden sind.”

Lange stolz auf seine liberalen Gesellschaft und Wohlfahrtsstaat, Schweden und seine linke Koalitionsregierung hat sich in seiner offenen Armen Ansatz unter intensiver Beobachtung kommen zu Europas Wander Krise, und wird für die Extremisten zu öffnen ein Fenster der Gelegenheit beschuldigt.

Schweden hat in mehr Asylbewerber pro Kopf der Bevölkerung als in jedem anderen europäischen Land gemacht.

Die rechten Schwedendemokraten (SD) haben seit der wachsenden Sorge über die Einwanderung in den Meinungsumfragen stieg.

Die Flüchtlingsfrage wurde in Schweden, das YouGov-Umfrage ergab, gefolgt von Gesundheitserziehung und Arbeitslosigkeit als das wichtigste politische Thema benannt.

SD-Sprecher für Migration und Staatsbürgerschaft Markus Wiechel gesagt Mailonline: “Der Anstieg der schwedischen Nationalismus ist eine direkte Folge der Situation, die wir heute sehen.

“Viele der Schweden war nicht klar, was passieren würde, wenn wir die Grenzen geöffnet [an eine große Zahl von Flüchtlingen].

Boomende Unterstützung: Mailonline sprach Pendler auf dem Stockholmer Hauptbahnhof, die Politiker für den Aufstieg der extremen Rechten Sympathien beschuldigt, sowohl durch eine Politik der offenen Tür zu schaffen und durch schürt Ängste vor Einwanderung

Boomende Unterstützung: Mailonline sprach Pendler auf dem Stockholmer Hauptbahnhof, die Politiker für den Aufstieg der extremen Rechten Sympathien beschuldigt, sowohl durch eine Politik der offenen Tür zu schaffen und durch schürt Ängste vor Einwanderung

Schutz: Es wurden Bedenken über die Zahl der Migranten in den Stockholmer Hauptbahnhof angehoben

Schutz: Es wurden Bedenken über die Zahl der Migranten in den Stockholmer Hauptbahnhof angehoben

“Es war schwierig, die Leute Häuser in unseren Städten zu finden. Und jetzt haben wir diese neuen Menschen zu beherbergen, zu erziehen und betreuen.

‘Begonnen haben, Menschen zu verstehen, dass es da ist Geld. “

Mailonline sprach Pendler in Stockholm über ihre Ansichten über Einwanderung, von denen einige verknüpft den jüngsten Ankunft von mehr als 160.000 Flüchtlinge in Schweden mit den rassistischen Angriffen. Eine Frau sagte, sie die Schläger ‘Zorn verständlich.

Anna, 35, Verkäuferin, sagte Mailonline: “Ich kann verstehen, warum die Leute Einwanderer am Freitag Abend angegriffen [at Stockholmer Hauptbahnhof].

“Die Regierung tut nichts, um die Einwanderung zu steuern. Sie sagen uns nicht, was geschieht. Sie fragten nicht, bevor sie Hunderttausende von Immigranten ins Land lassen.

“Die Einwanderungspolitik ist für die Schuld, was hier passiert [at Stockholmer Hauptbahnhof]. Die Regierung sagte, nur um es in Ordnung ist, die Menschen hierher zu kommen zu lassen.

Kampf: Schweden im vergangenen Jahr nahmen fast 170.000 Asylbewerber und Einwanderung die Nummer eins Politikum im Land geworden ist. Abgebildet ist Schweden Demokrat MP Markus Wiechel im schwedischen Parlament in Stockholm, der sie eine Partei der Mitte sind betont

Kampf: Schweden im vergangenen Jahr nahmen fast 170.000 Asylbewerber und Einwanderung die Nummer eins Politikum im Land geworden ist. Abgebildet ist Schweden Demokrat MP Markus Wiechel im schwedischen Parlament in Stockholm, der sie eine Partei der Mitte sind betont

Protest: Die Mitglieder der schwedischen Vitt Ariskt motstånd - Marsch durch das Land mit Fahnen und flankiert von Polizisten - nach den USA weißer Rassist Organisation White Aryan Resistance benannt

Protest: Die Mitglieder der schwedischen Vitt Ariskt motstånd – Marsch durch das Land mit Fahnen und flankiert von Polizisten – nach den USA weißer Rassist Organisation White Aryan Resistance benannt

Beteiligt: ​​Ikea Schöpfer Ingvar Kamprad wurde einer von 8632 Nazi-Sympathisanten, die die pro-faschistischen "New Swedish Bewegung" beigetreten, nachdem er im Jahr 1942 im Alter von nur 16 angemeldet

Nicht einmal Königin Silvia von Schweden (im Bild) konnte die furore entkommen, und war gezwungen, Historiker zu mieten peinliche Enthüllungen einzudämmen, dass ihr Vater WalterSommerlath den Übersee-Tochtergesellschaft der NSDAP im Jahre 1934 beigetreten waren - ein Jahr nach Hitlers Aufstieg zur Macht in Deutschland

Beteiligt: ​​Ikea Schöpfer Ingvar Kamprad war ein Mitglied der pro-faschistischen New Swedish Bewegung, nachdem er im Jahr 1942 im Alter von nur 16 Königin Silvia von Schweden (rechts) deutschen Vater haben unterschrieben war Mitglied der NSDAP

“Ich habe nach Nordafrika gewesen und im Nahen Osten und man kann nirgendwo hingehen, ohne belästigt zu werden und es ist wie das hier immer.

“Wir sind mit ihrer Kultur anzupassen. Sie sollten zu unserer Kultur, gehorchen unsere Gesetze und Traditionen anzupassen.

“Schwimmbäder müssen jetzt mal für Männer und Frauen trennen, weil Frauen in den Pool angegriffen halten wird.

‘Das ist nicht richtig. Diese Männer sollten nach den Gesetzen gehorchen und nicht die Frauen berühren.

“Eine Frau sollte nicht auf diese Weise in Schweden behandelt werden. Dies ist nicht Teil der schwedischen Tradition unserer Gesellschaft.

“Ich bin froh, dass ich nicht über eine Tochter. Ich möchte nicht ihr gerade jetzt in Schweden hier oben zu holen. “

Andere Marken die rassistischen Übergriffe ‘schrecklich’, sondern glaubten, dass sie das Ergebnis der Einwanderungspolitik waren und verknüpft es mit dem Aufstieg der extremen Rechten politischen Parteien.

Lina, 18, ein Modell, sagte: ‘Vielleicht sind einige Leute glauben, dass die [Schwedisch] Einwanderungspolitik ist falsch, aber das ist schrecklich, weil das nicht ist, wie die meisten schwedischen Leute denken. “

Julia, 23, ein Freiwilliger im Altenheim, sagte: ‘Einige Leute durch Einwanderung erschreckt werden. Sie fürchten, dass sie ihre Jobs, weil Einwanderer verlieren. Aber das ist nicht wahr. “

Emelie, 25, Unternehmensberater, sagte: “Ich denke, einige Leute auf der Ebene der Einwanderung verärgert sind, aber das ist nicht die Mehrheit der Menschen. Die meisten Schweden wollen [Flüchtlinge] zu helfen.

“Es gibt immer Leute nach Sündenböcken suchen. Und die rechte Politiker mit dieser für ihre eigenen Gewinne. “

Emelie, 25, Modejournalistin, sagte: “Ich denke, die Schwedendemokraten verwenden Einwanderung Propaganda als Vorwand für ganz Schweden die Probleme.”

Josefine, 22, ein Medien-Student, sagte: “Es ist unsere Tradition in Schweden ist Flüchtlingen zu helfen, aber einige Leute nicht so. Diese Rassisten sind schrecklich, bös, unhöflich Menschen. ‘

Aggression: extrem rechten Extremisten in der Stadt Granges (im Bild), in Schweden, begrüßte die rassistischen Mob, Männer, Frauen und Kinder im Stockholmer Hauptbahnhof als "Helden" beschrieb sie als moderne "Robin Hoods" angegriffen "fremd aussehende '

Aggression: extrem rechten Extremisten in der Stadt Granges (im Bild), in Schweden, begrüßte die rassistischen Mob, Männer, Frauen und Kinder im Stockholmer Hauptbahnhof als “Helden” beschrieb sie als moderne “Robin Hoods” angegriffen “fremd aussehende ‘

Ängste: Rechte Politiker und Mitglieder der Öffentlichkeit bestehen darauf, dass es keine Warnung war, was passieren würde, wenn Schweden die Grenzen für Asylsuchende geöffnet wurden. Abgebildet ist die Stadt Granges, wo der Führer der Neonazis Leben

Ängste: Rechte Politiker und Mitglieder der Öffentlichkeit bestehen darauf, dass es keine Warnung war, was passieren würde, wenn Schweden die Grenzen für Asylsuchende geöffnet wurden. Abgebildet ist die Stadt Granges, wo der Führer der Neonazis loiv

extrem rechten nationalistischen Bewegung in den 1980er Jahren unter dem Dach “Keep Schweden Schwedisch Organisation Während aus dem gleichen geboren, die Schwedendemokraten Partei hat versucht, sich von seiner Neonazi-Vergangenheit zu distanzieren.

SD MP Markus Wiechel gesagt Mailonline: “Der Hintergrund der Partei war nicht allzu schlecht, aber in den 1990er Jahren wurde es infiltriert.

“Die Führung hat einen guten Job gemacht zu klären, wofür wir stehen. Ab 1995 war es nicht akzeptabel, alle Links zu haben, mit Neonazis zu sperren. “

Wiechel, SD Migration und Staatsbürgerschaft Sprecher, fügte hinzu: “Wir sind eine Partei des Zentrums sind. Wir sind eine soziale konservative Partei, die auf nationalen Boden steht. Wir sind soziale auf einige Fragen der demokratischen und rechtsgerichteten auf andere, wie Recht und Ordnung und Einwanderung. “

Bedrohung: Die schwedische Widerstandsbewegung gesagt Mailonline, dass sie eine Nazi-Gruppe sind, bestimmt der schwedischen Leute und Kultur zu schützen. Abgebildet ist ein Haus in Granges, einer Stadt, in weit rechts "Bürgerwehr" Gruppen ein Jahr der Gewalt gegen Migranten und Flüchtlinge sagen voraus

Bedrohung: Die schwedische Widerstandsbewegung gesagt Mailonline, dass sie eine Nazi-Gruppe sind, bestimmt der schwedischen Leute und Kultur zu schützen. Abgebildet ist ein Haus in Granges, einer Stadt, in weit rechts “Bürgerwehr” Gruppen ein Jahr der Gewalt gegen Migranten und Flüchtlinge sagen voraus

Kraft: Obwohl die schwedische Widerstandsbewegung eine politische Zweig hat, dessen Hauptziel ist "Extra-politische", darunter "Gewalt, Einschüchterung und Verbrechen". Abgebildet sind Häuser in Granges, in dem viele behaupten, sie von Migranten bedroht fühlen der Einreise

Kraft: Obwohl die schwedische Widerstandsbewegung eine politische Zweig hat, dessen Hauptziel ist “Extra-politische”, darunter “Gewalt, Einschüchterung und Verbrechen”. Abgebildet sind Häuser in Granges, in dem viele behaupten, sie von Migranten bedroht fühlen der Einreise

Allerdings teilen sich die Schwedendemokraten viele Richtlinien mit dem schwedischen Widerstandsbewegung, der Haupt Neonazi-Organisation des Landes.

Einwanderung

SD MP Wiechel: “Wir sollten Schwedens Grenzen für Asylsuchende zu schließen und diejenigen, die nicht direkt von einer Konfliktzone gekommen sind.”

SRM Sprecher Hagberg: “Wir würden schließen Schwedens Grenzen sofort und repatriieren alle Einwanderer. Wir würden die Politiker und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens festzunehmen, die uns über die Einwanderung gelogen haben und laden sie mit Verrat. “

Asyl

SD MP Wiechel: “Die meisten Leute kommen hier [Schweden] haben durch ein sicheres Land übergeben. Wirtschaftsmigranten, würde Ich mag sie zu nennen. “

SRM Sprecher Hagberg: “Sie sind meist Opportunisten. Gäbe es Bomben auf meinem Heim-Fallenlassen würde ich nicht zu beklagen, im Grünen zu einem Zentrum gesendet werden oder über Geister und Elch Sorgen wie sie es tun. “

Flüchtlinge

SD MP Wiechel: “Das Geld ausgegeben auf die Unterstützung eines Asylbewerbers hier in Schweden für 300 Personen in einer UN-Flüchtlingslager bezahlen konnte.”

SRM Sprecher Hagberg: “Geld ausgegeben auf der einen Asylbewerber in Schweden besser wäre verbrachte sie Reis und Bohnen in ihrem eigenen Land zu kaufen.”

Integration

SD MP Wiechel: “Es ist ein Kampf der Kulturen. Menschen aus Ländern mit anderen Sitten und Überzeugungen kommen. Sie haben nicht die gleichen Werte [wie Schweden]. Wir werden immer ein geteiltes Land, die die Folge einer multikulturellen Gesellschaft ist. “

SRM Sprecher Hagberg: “Unsere Mission ist, unsere Leute [weiß Schweden] und Kultur zu schützen. Wir interessieren uns für unsere eigenen Leute und Kultur. Wir wollen nicht, dass es von der Erde zu verschwinden. “

Ein engagiertes Neonazi Harberg gesteht ein Mitglied der extrem rechten Bande zu sein, die mit widerspenstigen Jugendlichen mit Migrationshintergrund in den Husby Unruhen außerhalb Stockholm Mai 2013 ausgetragen.

Er war auch Teil einer Neonazi-Mob, der eine antirassistische Demonstration in Kärrtorp angegriffen, außerhalb von Stockholm, im Dezember letzten Jahres.

Hagberg gesagt Mailonline: “Die Schwedendemokraten sehen die gleichen Probleme wie wir tun, sondern sie sehen, eine andere Lösung. Sie spielen nach den Regeln des Feindes. “

“Liberal” SWEDEN’S DARK NS-Vergangenheit: von weit rechts IKEA Gründer QUEEN Vater von Claudia JOSEPH

An Hitlers Geburtstag – 20. April 1944 – ein schwedischer Politiker lobten die Führer, weil sie “ein Symbol für das Beste, was die Welt produziert hat”.

“Wir haben leider nur feiern ihn als Gottes auserwähltes Retter Europas, ‘Per Engdahl weiter zum Trotz gegen die Neutralität seines Landes im Zweiten Weltkrieg.

Aber entgegen der landläufigen Meinung über Schweden hatte schon immer eine liberale und unvoreingenommene Land, Engdahl war kein einsamer Rufer: 8632 NS-Sympathisanten schloss sich der pro-faschistischen Nysvenska Rörelsen – New Swedish Bewegung – nachdem sie im Jahr 1941 mit IKEA Schöpfer Ingvar Kamprad gegründet , der unterzeichnet im Jahre 1942 im Alter von 16 bis.

Es ist nicht bekannt, wenn Kamprad die Organisation verlassen, aber im Jahr 1948 zahlte er ein Buch von Engdahl politischen Schriften zu veröffentlichen, und im Jahr 1950 lud er die faschistische zu seiner Hochzeit mit seiner ersten Frau Kerstin.

Schwedische Politiker Per Engdahl beschrieben Adolf Hitler (im Bild) als "Gottes auserwähltes Retter Europas" und "ein Symbol für die Beste, was die Welt hervorgebracht hat" zu seinem Geburtstag, am 20. April 1944

Schwedische Politiker Per Engdahl (im Bild) beschrieben Adolf Hitler als "Gottes auserwähltes Retter Europas" und "ein Symbol für die Beste, was die Welt hervorgebracht hat" zu seinem Geburtstag, am 20. April 1944

‘Retter’: Schwedische Politiker Per Engdahl (rechts) beschrieben Adolf Hitler (links) als “Gottes auserwähltes Retter Europas” und “ein Symbol für die Beste, was die Welt hervorgebracht hat” an seinem Geburtstag, am 20. April 1944

Sein Geheimnis entstanden 1994 nach Engdahl Tod. Die Schuld seiner deutschen Großmutter, die Übernahme Hitlers des Sudetenlandes als Befreiung angesehen, ihn zu indoktrinieren, sagte er: “Dieser Teil meines Lebens, die ich bereue bitter. Sie war sehr dominant und sehr pro-deutsch. Sie stellte mich auf dem falschen Weg ab. “

Seitdem gab es eine Flut von Vorwürfen gegen die skandinavischen Länder, die den Friedensnobelpreis geschaffen, einschließlich Behauptungen, dass sie Rohstoffe zu Hitlers Militär geliefert, Gold gewaschen von Holocaust-Opfern eingezogen und drehte den Rücken norwegischen jüdischen Flüchtlinge.

Nach der jüdischen Aufzeichnungen, akzeptiert Schweden nur 3000 jüdische Flüchtlinge aus Norwegen im Vorfeld des Krieges – wurden weitere 1.000 erlaubt, um das Land als Zwischenstopp zu verwenden – aber sobald der Krieg ausbrach begann sie Juden abwenden an der Grenze absorbiert, nur politische Flüchtlinge. Im Jahr 1942 schließlich einigten sie sich 900 Juden aus dem Nachbarland zu übernehmen – aber bis dahin 700 norwegischen Juden in Auschwitz gestorben.

Die Kriegs Dateien von der schwedischen Polizei deuten darauf hin, dass die schwedische-Deutschen Handelskammer ging sogar noch weiter in das NS-Regime unterstützen, eine geheime Politik der Durchführung ‘Aryanising “ihre schwedische Unternehmen mit Deutschland Handel zu maximieren und zwingt sie, Schwedisch Juden zu entfernen von ihren Belegschaft – werden, um nicht die schwarze Liste gesetzt.

Flucht: Jüdische Flüchtlinge in Malmö, Schweden, hat aus Dänemark in kleinen Booten entkommen. Nach Kriegs Dateien von der schwedischen Polizei, versucht das Land die Handelskammer auch Unternehmen Handel zu maximieren 'Arisierung' mit Deutschland

Flucht: Jüdische Flüchtlinge in Malmö, Schweden, hat aus Dänemark in kleinen Booten entkommen.Nach Kriegs Dateien von der schwedischen Polizei, versucht das Land die Handelskammer auch Unternehmen Handel zu maximieren ‘Arisierung’ mit Deutschland

Bleak: Nach dem Zweiten Weltkrieg ausbrach, Schweden begann jüdischen Flüchtlingen an der Grenze, nach jüdischer Aufzeichnungen Abkehr. Ein Foto im Jahre 1942 gemacht wurde, zeigt jüdischen Deportierten in der Drancy Durchgangslager, außerhalb von Paris, deren letzte Station vor den deutschen Konzentrationslagern

Bleak: Nach dem Zweiten Weltkrieg ausbrach, Schweden begann jüdischen Flüchtlingen an der Grenze, nach jüdischer Aufzeichnungen Abkehr. Ein Foto im Jahre 1942 gemacht wurde, zeigt jüdischen Deportierten in der Drancy Durchgangslager, außerhalb von Paris, deren letzte Station vor den deutschen Konzentrationslagern

Horror: 1942 Schweden stimmte schließlich 900 Juden aus seinem Nachbarland zu übernehmen - aber bis dahin 700 norwegischen Juden gestorben war bereits am berüchtigten Nazi-Todeslager Auschwitz (im Bild)

Horror: 1942 Schweden stimmte schließlich 900 Juden aus seinem Nachbarland zu übernehmen – aber bis dahin 700 norwegischen Juden gestorben war bereits am berüchtigten Nazi-Todeslager Auschwitz (im Bild)

Und norwegische Journalist Espen Eidum vor kurzem behauptet, dass Schweden war maßgeblich bei der Unterstützung Deutschland Norwegen zu besetzen, so dass die Nazis ihre Schienennetz zu verwenden Truppen und Nachschub an die Front in Narvik zu übertragen.

In seinem Buch Blodsporet – The Blood Piste – Eidum detailliert, wie im Oktober 1940, vier Monate nach dem norwegischen Niederlage, Schwedisch Diplomaten in London zu den norwegischen gelogen Regierung-im-Exil Vertreter zum Zulassen von deutschen Kampftruppen wie medizinisches Personal verkleidet die zu verwenden Netzwerk.

Auch Königin Silvia von Schweden hat die für Furore entkommen. Vor fünf Jahren, sie beschäftigt Historiker peinliche Enthüllungen einzudämmen, dass ihr Vater Walter Sommerlath, der in Brasilien aufgewachsen, die in Übersee Tochtergesellschaft der NSDAP im Jahre 1934 beigetreten waren – ein Jahr nach Hitlers Aufstieg zur Macht in Deutschland.

Folter: Das Luftbild zeigt den Aufbau der größten Konzentrationslager und Todeslager von Nazi-Deutschland im Zweiten Weltkrieg in Auschwitz in der Nähe der Stadt Oswiecim, Polen laufen, im August 1944

Folter: Das Luftbild zeigt den Aufbau der größten Konzentrationslager und Todeslager von Nazi-Deutschland im Zweiten Weltkrieg in Auschwitz in der Nähe der Stadt Oswiecim, Polen laufen, im August 1944

Wut: Hunderte von Neonazi-Demonstranten stießen mit Anti-Nazi-Demonstranten in Göteborg, Schweden, im November 1993 (im Bild). Die Demonstration wurde von der White Aryan Resistance organisiert

Wut: Hunderte von Neonazi-Demonstranten stießen mit Anti-Nazi-Demonstranten in Göteborg, Schweden, im November 1993 (im Bild). Die Demonstration wurde von der White Aryan Resistance organisiert

Nach Angaben der schwedischen Fernsehsendung Kalla Fakta – Cold Facts – kehrte er nach Deutschland mit seiner Familie im Jahr 1938 und eine Fabrik übernahm, die im Besitz von Juden worden war, Teile für deutsche Panzer und Flugabwehr-Raketen zu machen.

So viel zur schwedischen Neutralität.

Aber die Geschichte des Nationalsozialismus in dem skandinavischen Land noch nicht zu Ende, als Hitler Selbstmord begangen in seinem Bunker am 30. April 1945. Das neue schwedische Bewegung ein Wiederaufleben in den 1950er Jahren hatte als Endahl in ganz Europa Vorträge und machte Beziehungen mit Faschisten in anderen Ländern.

Es ist nur im Jahr 1960 endete, als er für die Swastika Epidemie verantwortlich gemacht wurde, die sich über die ganze Welt verbreitet – trotz der Vorwürfe zu leugnen, war die Organisation angeschlagene und Mitgliedschaft gesunken.

Nach und nach Gruppen wie die Nordic Reichspartei und den nordischen National Party nahm den Mantel und es gab eine deutliche Eskalation extremistischer Gewalt gegen Juden, Einwanderer und Homosexuelle in den 1970er und 1980er Jahren in rechts.

Rassismus: Nazi-Skinheads Westen Marken mit dem Begriff 'White Only' zeigen, in Rinkeby, einem Vorort von Stockholm im Jahr 2006. Eine Flut von rassistisch angeheizt Gewalt erfasst hat das Land in den vergangenen Monaten das Tragen

Rassismus: Nazi-Skinheads Westen Marken mit dem Begriff ‘White Only’ zeigen, in Rinkeby, einem Vorort von Stockholm im Jahr 2006. Eine Flut von rassistisch angeheizt Gewalt erfasst hat das Land in den vergangenen Monaten das Tragen

Infamous: John Ausonius (im Bild) erschossen 11 Immigranten während einer Amoklauf mit einem Gewehr bewaffnet. Er wurde in den Jahren 1992 und verurteilt zu lebenslanger Haft verhaftet

Infamous: John Ausonius (im Bild) erschossen 11 Immigranten während einer Amoklauf mit einem Gewehr bewaffnet. Er wurde in den Jahren 1992 und verurteilt zu lebenslanger Haft verhaftet

Die Gewalt gipfelte am Mitt 1986, als Skinheads – einschließlich Lund – Ronny Landin schlagen, 20, in den Tod an der Küste in Nynäshamn, 50 km südlich von Stockholm, nachdem er in einem Kampf zwischen den Einwanderern und Neonazis eingegriffen. Fünf Monate später, am Halloween, Skinhead Ronny Öhman, wurde von vier Einwanderer ermordet – möglicherweise aus Rache.

Bis 1991 hatten die Gruppen unter einem Banner, Vitt Ariskt motstånd vereint – nach der Organisation weiße Vorherrschaft der USA namens White Aryan Resistance. Gegründet von Lund, einer der wichtigsten Unterstützer war Peter Melander, Redakteur der Zeitschrift Sturm, der appellierte an “Rasse bewusste Weißen” zu vereinheitlichen.

Er veröffentlichte eine Liste von Namen, Fotos, Adressen und Telefonnummern von rund 15 namhaften Schweden im Sturm – einschließlich der Polizeichef und der Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei – ausdrücken, sollten sie “gegen die Wand aufgereiht” werden. Auf dieser Liste war Steig Larsson – weltweit als Autor der Mädchen mit dem Drachen-Tattoo-Trilogie bekannt – ganz rechts -, der sie mit seinem Buch Extremhögern bekämpft hatte.

Killer: Anton Lundin-Petterson aus Trollhättan, nördlich von Göteborg, tötete einen Schüler und einen Lehrer an einer schwedischen Schule im Oktober 2015 einen Rassismus betriebenen Angriff. Im Bild ist die 21-jährige Momente für dieses Bild gestellt, kurz bevor eine zweite Lehrer bei dem Angriff Messerstecherei

Killer: Anton Lundin Pettersson aus Trollhättan, nördlich von Göteborg, tötete einen Schüler und einen Lehrer an einer schwedischen Schule im Oktober 2015 einen Rassismus betriebenen Angriff. Im Bild ist die 21-jährige Momente für dieses Bild gestellt, kurz bevor eine zweite Lehrer bei dem Angriff Messerstecherei

Grauenhaft: Der Killer wurde von der Polizei erschossen, nachdem er durch die Schulflure schritt ein Schwert schwingende und gekleidet wie ein "Nazi Darth Vader ' 

Grauenhaft: Der Killer wurde von der Polizei erschossen, nachdem er durch die Schulflure schritt ein Schwert schwingende und gekleidet wie ein “Nazi Darth Vader ‘

Die Spannungen zwischen der rechten und linken Seite wurden verschärft, wenn John Ausonius, der Laser-Mann von der Presse genannt, auf einem Amoklauf ging, 11 Einwanderer mit einem Gewehrschießen mit einem Laservisier ausgestattet – er in den Jahren 1992 und verurteilt zu lebenslanger Haft zwei festgenommen Jahre später.

1999 Hinrichtung von zwei Polizisten – – Robert Karlström und Olov Boren – nach einem Banküberfall Obwohl er nicht auf die White Aryan Resistance verbunden war, hat sich die Gruppe in einer Reihe von anderen Verbrechen einschließlich einer von Schwedens profiliertesten Morde verwickelt in Malexander.

Neonazi Jackie Arklöv, ein ehemaliger Söldner, verurteilt wegen Kriegsverbrechen in Bosnien, die von ihren Mordes verurteilt wurde, hatte die White Aryan Resistance als Teenager trat. ‘Was stimmt damit nicht?’ fragte er später. “Haben Sie nicht wissen, dass Hitler hatte Schwarzen in seiner Armee?”

Obwohl es nicht mehr existiert, stammen viele der aktuellen Neonazi-Organisationen aus dem White Aryan Resistance, einschließlich der schwedischen Widerstandsbewegung, angeführt von Lund, und der Anti-Einwanderungs-Partei den Schwedendemokraten, die ihren ersten Abgeordneten in der 2010 allgemein behauptet Wahl.

Deren umstrittene Kampagne, die für Leistungen eine verbotene Fernsehwerbung zeigt Frauen in Burkas Gedränge mit einem weißen Rentner enthalten, gewann sie 5,7 Prozent der Stimmen und das Gleichgewicht der Kräfte in einem Parlament ohne klare Mehrheit.

Seitdem hat sich die Gewalt außer Kontrolle geraten. Zuletzt Killer Oktober Anton Lundin Pettersson, ein Schwert schwingt und wie ein “Nazi Darth Vader ‘, Gänse trat durch seine Schule in der Industriestadt Trollhättan, nördlich von Göteborg angezogen, nachdem er eine Assistentin erstach. Er wurde tödlich von der Polizei nach einer Mitschülerin erschossen und Stich zwei andere in der rassistisch motivierten Angriff.

Eine Untersuchung durch das Expo-Magazin in seine Social-Media-Aktivitäten festgestellt, dass er “mochte” mehrere YouTube-Videos Nazi-Deutschland zu verherrlichen und war ein Facebook-Fan von den Schwedendemokraten.

Dann, am Freitag, marschierte eine Bande von maskierten Männern in der Stockholmer Innenstadt droht Flugblätter verteilt “nordafrikanischen Straßenkinder Roaming” der schwedischen Hauptstadt zu bestrafen.

Lesenmore: http://www.dailymail.co.uk/news/article-3426413/Neo-Nazis-warn-year-violence-following-attacks-child-migrants-train-station-Sweden.html#ixzz3zCgKRI7J
Follow uns: MailOnline auf Twitter | Daily auf Facebook

Advertisements