behindertvertriebentessarzblog

Quelle: Russischer TV-Satelliten-Kanal erforderlich, um Dritten Weltkrieg zu verhindern | Aufgewacht

Klar um Zeit zum Beten zu haben? Nein, zu wissen, und zu erfahren, wenn einer noch Netz hat, wo der Feind steht und welche Ziele für den tag gestellt wurden!

Wer die geschichte der Radiosendungen aus dem Kriege kennt, der weiß, das nur jeder sich selbst der Nächste ist und nur die Waffengänger sich erkennen! Und selbst die Kennzeichnungen sind keine Garantie! Fragt das Deutsche Rote Kreuz, wieviele Krankenhäuser, Transporte und auch im Verband steckende Zivilisten umgebracht wurden, siehe auch Afghanistan und andere Länder, selbst Vietnam kennt das Gehabe!

Eines mußt Ihr wissen, die Nichtjuden sind die Opfer, icht anderes wird für die Neue Welt Ordnun am Leben gelassen!

Das Gute ist, es wird einem beigebracht, wer Freund und wer Feind ist, das man sich nicht unter Massen aufhalten sollte und sich verkrümeln muß!

Lest auch die Beiträge um…

Ursprünglichen Post anzeigen 261 weitere Wörter

Advertisements