Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

Heute wühlte ich mich nach einer kurzen Unpäßlichkeit wieder einmal durch die Mainstreampresse. Interessantes habe ich kaum gefunden, aber Texte und Artikel zum aufregen. Deswegen möchte ich einen Artikel von T-Online kommentieren, welcher ein Interview von T-Online und B. Reitschuster ist. Zuvor habe ich jedoch etwas recherchiert, um zu erfahren, wer dieser Herr Reitschuster eigentlich ist. Nun, hier und da ist zu erfahren, daß er sich gern als „Rußland- oder Putin Experte“ ausgibt. Auch Bücher hat er darüber geschrieben.

Es versteht sich schon von selbst, wessen Geistes Kind er hier vertritt – lesen Sie selbst:

Russland-Kenner über Putins Propaganda:

„Ihr Deutschen seid so naiv, ihr bemerkt das nicht einmal“

Wladimir Putin führt laut Russland-Experten Boris Reitschuster einen Krieg in Deutschland – nicht mit Panzern, sondern mit anderen, ebenso perfiden Mitteln. Sein Ziel: den Rechtsstaat zu schwächen. Ein Zwischenziel: der Sturz von Kanzlerin Angela Merkel.

Zuletzt rüttelte die Affäre um die…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.469 weitere Wörter

