Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

dichtStatt eines erhofften Durchbruchs vor dem Super-Wahlsonntag, beginnt der EU-Türkei Flüchtlingsgipfel mit einer riesen Schmach für die Kanzlerin. Die katastrophale Politik von CDU und SPD hat Deutschland in der gesamten EU isoliert. Bereits vor dem Gipfel wurden ohne Merkel Fakten geschaffen und in einem Positionspapier festgehalten. Danach werden die Politik der Rechtsverstöße und die des Durchwinkens der Flüchtlinge endgültig beendet und die Balkanroute bleibt dauerhaft geschlossen.

Europa hat nun endgültig die Geduld verloren mit der großen Koalition der Realitätsverweigerer aus Berlin-Mitte und ihren inhaltslosen Phrasen, die diese zur Regierungspolitik erhoben haben. »Fluchtursachen bekämpfen« und »europäische Lösung« hören sich ja toll an. Und die Hofberichterstatter aus ARD und ZDF applaudieren gemeinsam mit den Mainstreammedien auch eifrig den vermeintlichen Humanisten aus Berlin. Doch zur Eindämmung der größten Völkerwanderungen seit dem Zweiten Weltkrieg steuern diese Plattitüden nichts bei.

Im Gegenteil: Nicht nur in den syrischen Flüchtlingslagern im Libanon, Jordanien und der Türkei wird…

Ursprünglichen Post anzeigen 578 weitere Wörter

Advertisements