Die Killerbiene sagt...

.

demographischer Wandel

.

Zuerst etwas Grundsätzliches:

Die beste Situation für ein Volk ist die Autarkie, das bedeutet die völlige Unabhängigkeit von anderen Völkern, um nicht erpressbar zu sein.

Die wichtigsten Bereiche, auf die sich die Autarkie erstrecken sollte, sind: Lebensmittel, Rohstoffe, Energie

Es ist einleuchtend, daß der Bedarf von Lebensmitteln, Energie und Rohstoffen unmittelbar mit der Anzahl der Bewohner zusammenhängt.

Gäbe es in ganz Deutschland nur 1 Mio Einwohner, so könnten sie mit Sicherheit alle benötigten Lebensmittel im eigenen Land herstellen.

Auch der Energie- und Rohstoffbedarf würde aus eigenen Mitteln zu bestreiten sein.

Wer noch an das Märchen vom “menschengemachten Treibhauseffekt” glaubt, der vom bösen CO2 verursacht wird, hat ein zusätzliches Argument für Bevölkerungsreduktion:

Weniger Menschen produzieren weniger CO2.

Aus Sicht der Natur kann es also gar nicht “zu wenige” Menschen geben.

.

Auch der Aspekt der Erpressbarkeit ist auf keinen Fall zu vernachlässigen.

Der Grund, warum die deutsche Delegation 1918…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.229 weitere Wörter

Advertisements