Dieser Artikel trifft den Nagel auf den Kopf. Wir haben somit den brutalsten Terror in Form einer „Demokratie“ vor unserer Haustür und wir haben den brutalsten Terror innerhalb unserer Haustüren!

Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

Ist dieser Putsch wirklich beendet? Auch wenn Erdogan das so ausdrückt, ist die Türkei abgrundtief gespalten. Das erinnert mich an die BRD. Viele Informationen werden in deutschen Medien zurückgehalten und/oder verdreht, so daß eine Analyse fast kaum machbar ist, denn nach wirklich guten und möglicherweise richtigen Analysen kann man lange suchen; jene, die uns der deutsche Mainstream abliefert, sind entweder engstirnig oder dermaßen Haßerfüllt. Damit kann man nichts anfangen.

Fakt ist, der Amerikaner stand diesem Putsch wohlwollend gegenüber. Daraus könnte man schließen, daß hier mindestens amerikanische Geheimdienste involviert waren. Doch dafür gibt es bisher keine Beweise. Eine Möglichkeit wäre auch, daß der Putsch von Erdogan selbst inszeniert sein könnte, um seine Politik weiterhin zu festigen. Letzteres wäre allerdings ein Schlag ins Gesicht des Westens und der NATO. Und vielleicht sind diesem Ansinnen die westlichen Geheimdienste auf dem Leim gegangen. Wundern würde es nicht. Damit hätten sie – CIA, Mossad und…

Ursprünglichen Post anzeigen 311 weitere Wörter

Advertisements