Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

Lesen Sie im folgenden Beitrag wohl die beste, komprimierteste Einschätzung über das Wirken und Sein von Adolf Hitler. Viele Fragen werden beantwortet und aus reiner Logik heraus ergibt sich ohne Quellen und Fakten, wer die Kriegstreiber waren/sind und wofür sie unser deutsches Volk bekämpfen – bis in die heutige Zeit!

Adolf Hitler

ah

Das Buch von W. von Asenbach „Adolf Hitler, sein Kampf gegen die Minusseele“ erlaubt einen Einblick in die Persönlichkeit des Mannes, der die Welt nicht nur veränderte, sondern noch heute maßgeblich bestimmt. W. von Asenbach (Friedrich Lenz) eröffnet uns mit seinem Buch über Adolf Hitler nicht nur zusätzliches Wissen über diese Jahrtausendpersönlichkeit, sondern hilft uns, die sogenannten Unbegreiflichkeiten unserer modernen Welt letztlich besser zu verstehen.

In diesem Beitrag stellen wir komprimiert die wichtigsten Einblicke aus seinem Buch mit wenigen Anmerkungen (besondere Passagen werden mit Satzzeichen versehen und in fett gehalten) wie folgt zusammen:

Hitlers Kampf war von Anfang…

Ursprünglichen Post anzeigen 5.061 weitere Wörter

Advertisements