Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

Gert Ittner

Was für eine Verlogenheit: Die Politiker wie die Lügenpresse der BRD, der Staatssimulation, machen Staaten wie Rußland und China Vorwürfe, dort würde man das Menschenrecht auf Meinungsfreiheit nicht respektieren. Doch gerade die heutige BRD hält sich selber am allerwenigsten an dieses Menschenrecht! Sie hat  in Punkto Meinungsverfolgung Andersdenkender eine unrühmliche weltweite Spitzenposition inne. So wurde ich von diesen Regime, als Nichtstaatsangehöriger der BRD, ohne Paß und ohne Ausweis durch ein ungeheuerliches Justizverbrechen gewaltsam per Menschenraub aus dem Ausland verschleppt, einzig und allein zur Verfolgung völlig gewaltloser dissidenter Meinungsäußerungen, welche zum Zeitpunkt meiner Verschleppung bereits neun und zehn Jahre zurücklagen!
Eine derart durchgeknallte Meinungsverfolgungspraxis, das ist PERVERS!

Und ausgerechnet diese extrem meinungsverfolgungsterroristische BRD hat die scheinheilige Frechheit, andere zu ermahnen, das Recht auf Meinungsfreiheit zu respektieren!
Nein, verlogener und heuchlerischer geht es nicht mehr.

Menschen, und dann auch noch Nichtstaatsangehörige der jeweiligen Regime, einzig und allein zur Verfolgung deren dissidenter…

Ursprünglichen Post anzeigen 541 weitere Wörter

Advertisements