ddbnews.wordpress.com

Wer wir sind ist uninteressant. Genauso unwichtig sind die Namen die wir tragen. Ebenfalls bedeutungslos ist die Tatsache, dass wir Menschen sind die über Fähigkeiten verfügen, die uns denken, fühlen, spüren und handeln ermöglichen. Zumindest in Euren Augen und in Euren Köpfen.

.
Wir sollten uns allmählich nichts vormachen und daher werden wir kein Blatt vor den Mund nehmen und sprechen ausschließlich nur die Wahrheit aus, die Ihr stets vor uns verschweigt!

An Politiker, Wirtschaftsunternehmer, Konzernvorstände, Lobbyisten, Juristen, Steuertätige, Gelernte, Bankiers, Finanzunternehmer, Gewerkschaftsvorsitzende, Manager, Journalisten, an die geistliche Obrigkeit, an die vielseitigen Unterhaltungskünstler und an all diejenigen, die zur Erhaltungsmaßnahme unserer demokratischen Verordnung einen regen Beitrag leisten:

(…) von …

Wer wir sind ist uninteressant. Genauso unwichtig sind die Namen die wir tragen. Ebenfalls bedeutungslos ist die Tatsache, dass wir Menschen sind die über Fähigkeiten verfügen, die uns denken, fühlen, spüren und handeln ermöglichen. Zumindest in Euren Augen und in…

Ursprünglichen Post anzeigen 9.153 weitere Wörter

Advertisements