ddbnews.wordpress.com

ddbnews R.

Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, als wären alle ReGIERenden da oben deppert ! Da hört man vom „Erzengel“ Gabriel, daß TTIP am Ende ist, so gestern nicht nur im TV, dann hört man Merkel quaken, TTIP ist noch lange nicht am Ende und heute liest man: 

Finanzexperte Wolff: „Über TTIP-Zukunft entscheiden weder Merkel, noch Gabriel“

Mehr: http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20160829/312327247/wolff-ttip-merkel-gabriel.html

Man fragt sich langsam, wer spinnt am Lautesten !
Dann vermeldet Maas, der maaslose, Frauen sollten ihre Sexpartner angeben, wenn sie schwanger werden , damit man keine Kuckuckskinder unterschieben kann, na ob er wohl damit Erfolg hat, denn in die Betten  gucken , ist ja wohl sicher nicht der richtige Weg. Wäre es nicht einfacher, wenn Frau nicht “ weiß“ von wem der Nachwuchs kommt, gibts auch keine Kohle? Na, dazu fällt mir nur noch ein Maas hätte wohl auch dort noch die totale Kontrolle, nächstens müssen Frauen noch…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.322 weitere Wörter

Advertisements