Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

iDas Jahr 2016 war in Wirklichkeit nicht viel anderes, als die Jahre zuvor. Stellen wir uns vor, der Zusammenschluß der DDR und der alten BRD ist eine Leiter und dieser Zusammenschluß bezeichnet den oberen Teil dieser Leiter. Seit 1989 ging es gerade auf dem Gebiet der ehemaligen DDR einige Sprossen nach oben. Schon kurz vor dem Abdanken von Kohl ging es kontinuierlich nur nach unten. Die Merkel-Politik hat längst die Leiter verlassen und begibt sich nun auf der Treppe in den Keller. Hündisch kriechende und schleimende Politik vor dem Geld-Establishment hinterläßt die Spuren gegen das deutsche Volk und für die zionistischen Pläne zur Umgestaltung Europas.

Besonders heute werden wieder Kriege entfacht, die nicht das reine Machtstreben des Geldes entfesseln (sollen), sondern religiösen Ursprung zu seien scheinen. Natürlich wissen wir, daß es um Machtinteressen der Zionisten geht, daß es um das Geldsystem und um mythische Wahnvorstellungen der jüdischen Zionisten in Wirklichkeit…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.811 weitere Wörter

Advertisements