lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

„Ich bin davon überzeugt, dass Gott mit jedem Menschen einen Weg geht. Und die Strecke, die er für den einzelnen herausgesucht hat, ist sehr unterschiedlich.“, sagt Markus H.

Markus H. hat Mukoviszidose – eine genetisch bedingte Stoffwechselkrankheit.
Die durchschnittliche Lebenserwartung liegt bei 30 Jahren. Jetzt ist er 29.

mukoviszidose

Markus H. müsste eigentlich längst tot sein. Er könnte jederzeit ersticken.
Wie lebt man ein Leben im Angesicht des Todes?Hier die Antwort.

„…Ich müsste eigentlich schon tot sein.., schreibt Jörg M. aus Bayreuth, 54 Jahre alt…und weiter…

…Im März 2006 begann der Leidensweg, mit einer Bauchoperation, unzähligen Klinikaufenthalten und einer Verdachtsdiagnose auf Mesotheliome verursacht durch Asbest.

…Im Dez.2010 wurde die Diagnose Mesotheliom im Bauchfell gestellt, ein unheilbarer Krebs! 

Ursprünglichen Post anzeigen 1.773 weitere Wörter

Advertisements