Ein sehr interessanter Beitrag.

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Die englischsprachige russische Nachrichtenagentur Sputnik berichtet, dass der ehemalige US-Außenminister Henry Kissinger den designierten US-Präsidenten Donald Trump darüber berät, wie man “die Vereinigten Staaten und Russland enger zusammenbringt, um Chinas militärischer Aufrüstung entgegenzutreten.“

Wenn wir diesen Bericht für bare Münze nehmen, dann sagt er uns, dass Kissinger – ein alter Kämpfer des Kalten Kriegs – daran arbeitet, Trumps Engagement für bessere Beziehungen zu Russland zu benutzen, um Russland von seiner strategischen Allianz mit China zu trennen.

henry-kissinger

Der Zyniker und Kriegsverbrecher Henry Kissinger:
Wie kaum ein Zweiter im Westen kennt er China, seine Geschichte und seine Politik von Mao bis heute.
Wer die Krise der Weltmacht USA verstehen will, der muss Kissinger verstehen – und hier weiterlesen.

Was hat Henry Kissinger vor?

Ein Artikel von Paul Craig Roberts – übersetzt vom NachtwächterMein Dank, sagt Maria Lourdes!

Chinas Aufrüstung ist eine Reaktion auf US-Provokationen gegen China und die US-Forderungen…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.872 weitere Wörter

Advertisements