karatetigerblog

Syrien ist die größte Medienlüge unserer Zeit

Es geht und es ging immer nur darum, Syriens Machthaber Assad zu beseitigen, um den Saudis und deren Verbündeten einen freien Zugang zum Europäischen Öl und Gasmarkt zu verschaffen…

Russland zu schwächen und zu destabilisieren, dass ist eine der Hauptgründe dieses wohl größten Lügenmärchens der Menschheitsgeschichte.

In Syrien und im Irak konnte es in diesem Umfang nur zu Spannungen kommen, weil die USA (Obama, Clinton-Foundation) zusammen mit dem saudischen Königshaus und auch Israels, den IS und andere Terrorgruppen finanziell und militärisch unterstützt haben…

Der flämische Pater Daniël Maes (78) ist Augenzeuge des Syrienkriegs. Er lebt im Mar-Yakub-Kloster aus dem sechsten Jahrhundert. Das Kloster der byzantinisch-katholischen Kirche im Nahen Osten liegt in der syrischen Stadt Qara, knapp 100 Kilometer nördlich der Hauptstadt Damaskus.

syr

Nach Ansicht von Pater Daniel sind die westlichen Medienberichte über den Syrienkrieg irreführend. Denn leider seien zu viele Journalisten „Mitläufer und…

Ursprünglichen Post anzeigen 612 weitere Wörter

Advertisements