karatetigerblog

Ahaus – Mord auf offener Straße:

Kurz nach Mitternacht hörten Anwohner am Samstag um 0.20 Uhr Hilferufe. Einer sah einen Mann, der sich über eine Frau am Boden beugte, alarmierte sofort Polizei und Notarzt. Doch für die 22-jährige Soopika P. kam jede Hilfe zu spät. Sie starb kurz darauf im Krankenhaus.

bild1ICH hatte schon am Samstag, als erste Medien über die Tat berichteten, auf meiner Facebookseite sofort auf einen Asylforderer als Täter getippt (Zitat: einer von Merkels Gästen, eine Fachkraft für Solinger Stahl) und ich behielt, wie fast immer, auch diesmal wieder Recht.

„Der 27-jährige Asylbewerber aus Nigeria hatte in den letzten Wochen den Kontakt zu der 22-jährigen Frau gesucht. Er ist dringend tatverdächtig, die Frau…

Ursprünglichen Post anzeigen 131 weitere Wörter

Advertisements