Was sich diese Dame wieder erlaubt? Ist dieses Määäärkele nicht durch ein ungültiges Wahlgesetz an die Macht gekommen? Man sollte schnellstens handeln, damit sie ihre gerechte Strafe erhält.

karatetigerblog

Klingt wie ein Scherz aus einer Büttenrede, ist aber purer Ernst. Bundeskanzlerin Merkel will Integrationskurse für „Einige Derjenigen die schon immer hier leben“ und meint damit Bio-Deutsche, welche AfD wählen und gegen die Invasion unseres vormals friedlichen und sicheren Landes mit nicht integrierbaren und auch nicht integrierwilligen Asylschnorrern im wehrfähigen Alter mit Hintergrund Islam sind.

Alleine schon für die Tatsache, dass ihr erneut das Wort „Deutsche“ nicht über die Lippen geht und sie uns Bio-Deutschen „Diejenigen, die schon immer hier leben“ nennt, müsste diese Frau sofort ihres Amtes als Bundeskanzlerin und als CDU-Vorsitzende enthoben werden.

Und das sie dabei erneut „Kritikern“ ihrer Asylpolitik mit Gefängnis droht, ist ein weiterer Grund, sie aus dem Kanzleramt zu jagen!

merkel

Merkel will Integrationskurse für Deutsche und droht Kritikern mit Gefängnis! (siehe Beweis-Video in diesem Artikel!)

Man weiß mittlerweile nicht mehr, ob man über Angela Merkels Politik und die unverschämte Chuzpe dahinter noch lachen oder…

Ursprünglichen Post anzeigen 163 weitere Wörter

Advertisements