karatetigerblog

Von 14 auf 6 Prozent in nicht einmal einem Jahr. Sowohl in der neuen INSA- wie auch in der Forsa-Umfrage fallen die Grünen auf ein Fünfzehnjahrestief. Auch die SPD verliert weiter. CDU/CSU und Die Linke können minimal zulegen. Die FDP unverändert und die AfD weiter stabil auf Platz 3.

Insbesondere mit ihrem Multikulturalismus-Wahn, der immer größere Teile der Bevölkerung erfasst hat,  zuletzt auch wegen Merkel auch die immer mehr nach links abdriftende CDU, haben die GRÜNEN nicht nur Merkel vor sich hergetrieben, sondern auch Deutschland und ganz Europa in die schwerste Krise seit vielen Jahrzehnten hineingetrieben.

grüne1

Dies scheinen immer mehr Menschen in Deutschland zu realisieren und ihre Konsequenzen daraus zu ziehen. Ob die Partei das überleben wird, wird man sehen müssen. Ich hoffe sie überlebt es nicht! Denn der Untergang der GRÜNEN könnte eine Chance auf einen gesellschaftlichen Neuanfang sein,  auf den immer mehr Menschen in Deutschland hoffen.

grüne

In weniger…

Ursprünglichen Post anzeigen 211 weitere Wörter

Advertisements