Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

Liebe Leserschaft, eigentlich wollte ich keine Pause machen und dieses Jahr einmal durchweg den Blog aktualisieren. Doch leider macht mir die Realität einen Strich durch die Rechnung. Es ist Urlaubszeit, die ich ebenso nutze um auszuspannen, einfach mal die Seele baumeln lassen, und trotzdem oder gerade deswegen, weil viele nationale Blogs aufgeben mußten, hier eine „kleine Insel“ der Aufwachten und jener die im Begriff sind, dies zu tun, zu bieten. Nun die Realität ist so, daß große Teile der Gegenden in denen ich mich z.Z. befinde, gar kein Empfang und Senden von Daten möglich ist. Es ist scheinbar die frei Welt, die wir meinen, doch hat diese auch ihre Nachteile – nun, und eine Satellitenverbindung kann ich mir dann doch nicht leisten – ich bin kein Asylant in der BRiD.

Ich habe einen guten Artikel vom dänischen Anders, dem Autor der Seite Euro-Med gefunden, der die Lage der USA sehr…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.534 weitere Wörter

