Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

In eigener Sache

Warum erfolgt keine Aktualisierung?

Seit fast 2 Jahren wurde ein Administrator im sicheren Ausland für diese Seite engagiert. Der Admin macht seine Arbeit sehr gut. Leider sind das Wetter und auch starke Bautätigkeiten im Straßenbereich seiner Wohnsiedlung der Grund, daß ein Zugriff auf das Internet erschwert, bzw. unmöglich ist.

Warum das Wetter? Dort herrscht wahres Schneechaos. Gebietsweise ist bis zu einem Meter Schnee gefallen und die Temperaturen sackten von einem zum anderen Tag um bis zu minus 20 Grad ab. Die Straße, oder doch besser der Feldweg, der bereits vor dem Aufbaggern kaum passierbar war, wurde nur notdürftig wieder zu geschüttet um den Weg zu den Häusern zu gewähren. Stromleitungen wurden nur provisorisch gelegt und Telefonmasten sind außer Betrieb. An Mobilfunkt ist dort gar nicht zu denken. Es bleibt also nur eins übrig, wenn es zur nächsten Einkaufstour geht, ein Internetkaffee in der nächsten Ortschaft zu besuchen…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.344 weitere Wörter