Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

Es gibt äußerst fragliche Feiertage in den verschiedenen Ländern Europas. In der BRD gibt es den 3. Oktober, der den Deutschen klar machen soll, daß es ein Feiertag der Wiedervereinigung wäre. Doch bereits beim Lesen des Protokolls dieser merkwürdigen „Wiedervereinigungszeremonie“ wird einem schnell klar, daß der Besatzer uns Deutschen nur eines vermittelt: die innerdeutsche Mauer kann fallen, wir machen sowieso das Geschäft und außerdem bleibt sonst alles beim Alten! Genau das vermittelt man uns. Da kann sich die Bundeskanzlerin über Trump äußern wie sie möchte, Trump wird ihr im Zwei-Augen-Gespräch ganz sicher erklärt haben: zeige den Leuten die deutsche Souveränität, du kannst uns auch ritisieren, aber es wird nichts ändern, wir haben das Sagen. Und wenn ihr nicht nach unserer Pfeife tanzt, jagen wir unsere Truppen Mal durchs bundesdeutsche Ländle. Frau Merkel kuscht und schon schließt man sich den allgemeinen Lügen der Besatzer wieder an. Da funktioniert es auch, den…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.850 weitere Wörter