Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

Die Vertreter der NEUEN RECHTEN verschweigendie wahren Hintergründe des Migrationspaktes der UNO

Die ethnische und kulturelle Auslöschung des deutschen Volkes ist von langer Hand geplant!

Wer zum ersten Mal vom Globalen Pakt für Migration der UNO hört, über den in den System-Medien bisher, und wenn überhaupt, nur sehr verfälschend und beschönigend berichtet wurde, kann es kaum für möglich halten, was da am 11. Dezember 2018 in Marrakesch (Marokko) für alle Unterzeichnerstaaten politisch verpflichtend ratifiziert werden soll.

Daß dieser Pakt (lat. pactum = Vertrag!) der Öffentlichkeit in Deutschland bis heute fast völlig unbekannt blieb, liegt daran, daß die Polit- und Medien-Vasallen des OMF-BRD-Regimes mit aller Macht und Raffinesse versuchen, dem deutschen Volk das Wissen um dieses verbrecherische Vertragswerk und erst recht um dessen wahre Bedeutung vorzuenthalten. Denn sie sollen nicht erfahren, was ihnen schon sehr bald bevorsteht, damit sie dagegen keinen größeren Widerstand mobilisieren können.

Kurzinformation über den schier…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.160 weitere Wörter