Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

Der Kamerad und Betreiber der InternetseiteZeitzeugen-Archiv verbotenen Wissens“  ist in einer schlechten Lage. Er benötigt unsere Hilfe. Wir wissen, daß das System zur Zeit Amok läuft und jeden hinter Schloß und Riegel bringt, der es wagt, die Wahrheit zu sagen. Daher ist es verständlich, daß auch dieser Hilferuf eine gewisse Anonymität besitzt. Um ihm Hilfe in welcher Form auch immer zukommen zu lassen, hat er unter seinem Hilferuf ein entsprechendes Kontaktformular erstellt. Folgen Sie dem Link, wenn und wie Sie Hilfe anbieten möchten:

https://zeitundzeugenarchiv.wordpress.com/2018/10/05/sos/

Es gibt nur wenige Menschen, die eine solche Lage akzeptieren könnten. Versuchen wir gemeinsam seine Lage zu verändern, in dem ihm geholfen wird, wie er sich es vielleicht vorstellt. Noch besser wäre es natürlich, wenn ihm eine bezahlbare Wohnung angeboten werden könnte. Wir brauchen uns nicht zu schämen, das dafür nötige Geld vom Sozialamt zu nehmen – wir müssen uns nur schämen, daß…

Ursprünglichen Post anzeigen 907 weitere Wörter