Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

Das Ergebnis der Bayernwahl am 14.10.18 interessiert mich absolut nicht! Warum auch? Traurig ist nur die über 70 prozentige Teilnahme der Wahlschafe! (vorausgesetzt es stimmt!) Nicht das ich mich über die Integrität der Bayern zur BRD auslassen möchte, aber verkneifen kann ich es mir dann doch nicht. Als Preuße hält man über das Schluchtenjodelnde Völkchen am Alpenrand eh nicht viel. Zu Arschkriecherisch haben sie in der deutschen Geschichte gelebt. Sie kapieren gar nichts und „drehen stets den Mantel in den Wind“. Doch dieses Mal war Flaute. Was nun?

Die Kinderficker-, Umvolkungs- und Verbotspartei, die Grünen, ist in den bayrischen Landtag gezogen und zwar gleich mit einer so großen Menge an Mandaten, daß man den Bayern doch echt eine Geistesschwäche bestätigen muß. Um ehrlich zu sein, wäre mir die Nachfolgepartei der SED, die Linke, eigentlich noch lieber gewesen, solche Ergebnisse einzufahren. Aber die Grünen? Nicht daß ich euch Dämlichkeit unterstelle, nein…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.988 weitere Wörter