Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

Kennen Sie den Witz: In Paris wird eine neue Irrenanstalt gebaut, in London auch. Und Deutschland wird ganzflächig überdacht.

Um ehrlich zu sagen, weiß ich nicht ob dies ein Witz oder schlichte Realität ist. Egal ob Bundespolitiker oder Landespolitiker, keine dieser Institutionen arbeitet für das deutsche Volk. Hilfreich wären nun wahre Geschichtskenntnisse im deutschen Volk, so könnte jeder von allein verstehen, was hier vor sich geht. Doch leider verhält es sich so, daß die meisten umerzogen sind und die gefährliche Situation gar nicht erkennen können und deshalb in der Gesamtheit die Machtlügen nicht wirklich erfassen werden. Jeder, der sich zur aktuellen Lage kritisch äußert, wird so oder so als Verschwörungstheoretiker, Reichbürger, Nazi oder Rechtsextremist hingestellt. Aber selbst die Kritiker kapieren nicht, daß sie volkszerstörenden Terminus in ihrer Wortwahl benutzen. Wenn Worte keine echte Aussagekraft und Bedeutung mehr haben, wird es schwer, beim Gesagten auch das Richtige meinen zu können. Da…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.260 weitere Wörter