Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

Daß es sich bei der AfD um die einzige Partei handelt, welche sich kritisch über die Zustände in der BRD äußert und hier und da auch Proteste mit anführt, steht außer Frage. Viele Menschen aus dem deutschen Volk legen ihre Hoffnungen in diese Partei, weil sie dem Anschein nach, viele Positionen des deutschen Volkes teilt und auch im „öffentlichen“ politischen Diskurs vor keiner kritischen Beurteilung der Ereignisse im Land zurück schreckt. Das will ich dieser Partei auch nicht absprechen.

Versteht die Masse der AfD-Wähler aber überhaupt die Ambitionen dieser Partei? Die Führungsspitze in der AfD wurde doch bereits mit systemtreuen Personen besetzt. Kaum ein Führungskader der AfD stammt auch wirklich aus dem Volke. Hinzu kommt, daß die AfD – Führung ganz im Geiste der Bundeskanzlerin Merkel agiert, in dem sie den Schutz und das Existenzrecht Israels als Teil der Staatsräson interpretieren. Ebenso werden in dieser Partei sämtliche historische Lügen und…

Ursprünglichen Post anzeigen 90 weitere Wörter